Corlys Themenwoche 6.7.: Leseverhalten Änderung?

Heute ist schon der letzte Tag von Corlys Themenwoche zu unserem Leseverhalten.

Hat sich im Lauf der Zeit etwas in eurem Leseverhalten verändert?
Mögt ihr euer Leseverhalten oder würdet ihr gern was ändern?

Mhm…Ja ich denke, doch ich weiss, mein Leseverhalten hat sich die Jahre über geändert…Ich habe früher mehr Zeit gehabt zu lesen…und ich denke ich war auch schneller gewesen…Ich hatte Phasen, da habe ich im Monat nur 2 Bücher geschafft….zu Zeit sieht es besser aus…ich fühle mich auch gut dabei, dass ich wieder etwas mehr lese…es hat doch etwas gefehlt…Und dies will ich auch beibehalten….also habe ich eigentlich schon was geändert…ich habe einen neuen Rhythmus gefunden mit dem ich ganz gut zurecht komme….Ansonsten ist es schade, dass ich früher nie eine Leseliste geführt habe…da, ich viel in Büchereien geliehen habe und da manche Bücher, dabei waren, die ich gerne mal wieder lesen würde…aber dummerweise den Titel und Autor nicht mehr weiss….Ich habe eine Excelliste und natürlich hier mein Blog….Ich bin früher gar nicht auf die Idee gekommen, darüber Buchzuführen was ich gelesen habe….hätte ich mal …denn ich finde es richtig gut jetzt…

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 6.7.: Leseverhalten Änderung?

  1. Huhu,

    das mit der Leseliste kenne ich. Ich führe auch erst richtig ab 2009 und selbst da ist die Hälfte meiner Liste noch verloren gegangen. Das find ich sehr schade. Aber es hätte mich schon auch von früher interessiert. Wäre bestimmt interessant jetzt zu lesen. Mir geht es nämlich auch öfter so, dass ich bestimmte Ereignisse auch mit Büchern verbinde, die ich dann gelesen hab. Manchmal aus dem Kopf und sonst wenn ich das Datum lese. Das find ich immer interesant.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

