Corlys Themenwoche 6.6. Leseverhalten: gebunden, Taschenbuch oder E-Book?

Die Woche schon wieder fast dabei und heute soll es bei Corly noch mal zum Thema Leseverhalten was geben.

Lest ihr lieber Taschenbücher, gebundene Bücher oder E-Books?

Ich bin fast ganz auf E-Books umgestiegen…sie sind einfach praktisch….Ansonsten bevorzuge ich eher Taschenbücher, einfach des Preis wegen und natürlich weil sie einfach zu handhaben sind….es gab mal eine Zeit, da habe ich nur gebundene Bücher angeschafft…war gebraucht aber gut erhalten….weil sie einfach so toll in den Regalen aussahen…bis ich umgezogen bin….da waren sie dann zwar hübsch anzusehen…aber verdammt schwer zu schleppen…Zwinkerndes Smiley

E-Books haben halt den Vorteil, dass man nie Platzmangel bekommt und immer genug Auswahl dabei hat….es fehlt zwar das Flair eines Buches…aber naja…

Ein Gedanke zu “Corlys Themenwoche 6.6. Leseverhalten: gebunden, Taschenbuch oder E-Book?

  1. Huhu,

    stimmt. Der Platzmangel ist ein großer Vorteil. Für den Urlaub ist es auch echt praktisch. Und für lange Reihen oder dicke Bücher. Aber wie gesagt: meine Lieblinge würd ich mir nie als E-Books kaufen.

    LG corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

