Veröffentlicht in Serienabend

Serienabend #001

SerienAbendLogoEine Aktion, die ich bei LAH entdeckt habe..Nicca von kosmeticca hat einen Serienabend eingeführt. Dieser wird wöchentlich Donnerstags stattfinden…genaueres findet ihr hier

Steckbrief

Titel:

Reign


Inhalt:

Die Stimmung zwischen Katholiken und Protestanten im Land ist angespannt. Als bei einem Aufruhr Louis’ Neffe getötet wird, gelingt es Narcisse, dafür zu sorgen, dass die Mörder ungestraft davonkommen. Mary will wissen, wieso Francis sich so seltsam benimmt, doch Francis kann ihr nicht die Wahrheit erzählen und behauptet, er verhalte sich so, weil sie ihm wohl nie einen Erben schenken werde (Quelle)

Staffel:

Staffel 2

Folge

Folge 5 – Blut für Blut

Fragen/Aufgaben

1. Beschreibe die aktuelle Folge in drei Worten

Intregant, Aufwühlend, Hoffnungsvoll

2. Bewerte die Folge mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung

Diese Folge würde ich mit einer 3+ benoten. Marie ist etwas nervig…Sie versucht immer das richtige zu  machen. Für ihr Volk, für ihren Mann und und und…ich würde sie gerne mal richtig ausrasten sehen….das wäre mal was….Ansonsten ist die Hochzeit nicht so berauschend gewesen. Das einzige – ein Erotiktagebuch ist aufgetaucht und ein Mann mit einem Schmetterlingsmahl am Handgelenk ist sehr gut bewertet…und ein No-Go

3. Schaust du Serien online, kaufst du dir DVDs oder schaust du dir die Folgen lieber im TV an?

Ich schaue eigentlich ausschliesslich online. Ich finde es einfach praktischer, da man dort nicht an feste Ausstrahlzeiten gebunden ist oder an Serien, deren Sendeplatz versetzt werden oder gar ganz abgesetzt …da könnte ich dann schon mal etwas ausrasten…

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

12 Kommentare zu „Serienabend #001

  1. Huhu,

    schön, dass du jetzt auch mitmachst. Regin möchte ich auch noch gucken. Irgendwann … Du hast einen neuen Hintergrund, oder? Sieht toll aus. So frühlingshaft!

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Eine schöne Aktion… hab bei Dir auch vorbei geschaut. Shannara. Reign ist schon gut… ich sehe gerne rein. Ja hab den Frühling eingeladen. Hatten wir ja heute schon. Mich kribbelt es auch immer mal was zu ändern. 😀

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..