Die Ameise, die beißt :-(

Ach..zum Abschluss des Tages einfach mal so…das war doch ein toller Tag heute draussen….schön gesessen und meinen Kaffee geschlürft…mein Buch gelesen, den Hunden beim spielen zu gesehen…auf einmal zwickt es in der Armbeuge….na ihr wisst, wenn man draussen sitzt zwickt es immer irgendwo….ich schaue und eine Ameise läuft auf meinem Arm in der Beuge, ameise_0054die ich gerader mache….verdammt…mich hat die Ameise gebissen…Autsch….ihr kennt das…wenn es zwickt und man sieht nicht was es war, vergisst man es…aber wenn man es gesehen hat dann  tut es waaahnsinnig weh….wirklich…ist das zu fassen…?

ameise_0008

Naja dann wollte ich bisschen bloggen und was passiert….ganz süss natürlich…aber

kater

Mein Schoss ist nun der bequemste Schlafplatz im Haus…ist er nicht süss..da muss man halt warten bis er wieder weg geht…

katze_0018

aber die Krönung…ich habe mir irgendwie den Hals verrenkt…ich habe es heute morgen schon gemerkt und jetzt kann ich nicht mehr nach links schauen….hm…also ich kann gar nicht zu  meinem Mann sehen, der an seinem PC sitzt..Autsch….daher kommen wohl auch die Kopfschmerzen….ach jeh…da war der Kater wirklich das beste heute…Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend..wir lesen morgen wieder von einander….

 

LG

10 Kommentare zu “Die Ameise, die beißt :-(

    • Danke. Zum Glück scheint es sich zu bessern und nicht schlimmer zu werden. Ja der ist total süß. Eben liegt seine Schwester auf meinem Schoß. Es ist immer so toll wenn die so auf einem schlafen. So vertrauen. 😃

      Gefällt 1 Person

      • Bei mir schlafen dann nur immer so schnell die Beine ein (oder der Arm, wenn meiner mit dem Kopf da drauf liegt). Und ich wage mich dann immer nicht zu bewegen… :)
        Für Deinen Hals kann ich nur ein warmes Körnerkissen empfehlen! (Ist bei dem Wetter da draußen natürlich nicht so angenehm, aber es hilft…)

        Liken

      • Oh…Arme und Beine…kenn ich…mir ist mal ein Bein eingeschlafen…als ich aufstand lag ich auf dem Boden ;-)…ich habe eine ABC Salbe drauf…die wärmt auch bisschen…und man schwitzt;-)…

        Liken

      • Oh, krass, ja das ist mir zum Glück noch nicht passiert! Meine Gastmutter in Amerika erzählte mir, sie hätte sich so mal das Bein gebrochen. Ich bin mir allerdings bis heute nicht ganz sicher, ob das geflunkert war… Aber es ist doch schön, wenn die Gliedmaßen so langsam aber sicher wieder zum Leben erwachen :)

        Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.