Top 3 Friday #7–Triologien

t3f - Top 3 FridayJeden Freitag gibt es ein neues Thema, zu dem man seine Top 3 Bücher vorstellt.

Wenn ihr mehr zu der Aktion erfahren wollt, dann schaut einfach auf dieser Seite vorbei :)

Das heutige Thema lautet:

Trilogien

Ob ich soviel Triologien schon gelesen habe???


Ich bin immer wieder erstaunt, wenn man mal so in seinem Gedächtnis wühlt, dass man doch was zu Tage fördert ;-)


Gillian-Bradshaw+Artus-Trilogie-Der-Falke-des-Lichts-Das-Königreich-des-Sommers-Die-Krone-von

Gillian Bradshaw – Artus Triologie

Ich habe eine Artus Phase gehabt und habe damals alles was mir in die Hände kam von ihm gelesen


newsflesh-trilogy-mira-grant1

Mira Grant – Zombie Triologie – hier habe ich bis jetzt nur Band 1 gelesen aber alle drei habe ich schon…kann also jederzeit weiter lesen


toro

Guillermo Del Toro – eine etwas andere Vampirreihe…hier sind keine Kuschelvampire unterwegs…vielleicht haben schon einige in die Serie  The Strain rein geschaut…die basiert auf diesen Büchern….

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.