(FF) Deutscher Follow Friday 20. Mai 2016

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben! Der Deutsche Follow Friday von Sonja Sunshine…

Sortiert ihr Bücher aus? Wenn ja, was macht ihr mit den Ungewollten?

Es bleibt einem meist irgendwann nichts anderes übrig, als seine Bücher auszusortieren. Aber durch die Ebooks kann man dieses Problem ja jetzt ziemlich gut umgehen. Die nehmen auf dem PC nicht viel Platz weg. Aber die Printbücher müssen leider manchmal ausziehen. Dafür gebe ich manche an meine Mutter oder Tante weiter. Gerade historische und Thriller/Krimi…Horror ist nicht so ihr Thema….da tausche ich oder verkaufe…dann gibt es ja noch die offenen Bücherschränke…bei uns leider keinen in der Nähe…aber auf dem Arbeitsweg steht einer…

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “(FF) Deutscher Follow Friday 20. Mai 2016

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.