Corlys Themenwoche 6.4. Leseverhalten: Wo lest ihr am liebsten?

Corlys Themenwoche – Diese Woche geht es um unser Leseverhalten…heute

Wo lest ihr denn am liebsten?

Wir haben ein kleines Zimmer, das als “Medienraum” benutzt wird…naja hängt ein Fernseh an der Wand…Zwinkerndes Smiley..und da steht ein Gästebett drin..im Sommer lese ich gerne dort…Und immer im Bett….Wenn es schönes Wetter ist, sitze ich im Hof auf der Bank um dort zu lesen….Ich hätte gerne so einen richtig gemütlichen Lesesessel….irgendwann mal…

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 6.4. Leseverhalten: Wo lest ihr am liebsten?

  1. darüber haben wir neulich schon mal geschrieben, oder? Das war auch irgendwie bei der Montagsfrage oder so, wenn ich mich recht erinnere. Aber so ne Frage gehört eben auch zum Leseverhalten für mich hinzu. He, he.

    LG Corly

    1. Ja…das sehe ich auch so…die Frage war irgendwo…aber ich finde es nicht schlimm…..Für diejenigen, die sie beim erstenmal nicht gelesen haben 😉

      1. ja stimmt auch wieder. Ich bin momentan sowieso recht einfallslos was die Fragen bei meiner Themenwoche angeht hab ich gemerkt.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

