SERIENMITTWOCH 20: RÜCKBLICK ZWISCHENSTAND TEIL 1 GESEHENE SERIEN

Diese Woche hat Corly mal eine Art Rückblick vorbereitet.

Folgende Fragen gibt´s zum ersten Teil gesehene Serien:

Welche Serien habt ihr bisher dieses Jahr gesehen?

Oh weh….das waren wirklich schon viele….ich springe gerne hin und her, deswegen habe ich oft nur eins oder zwei Folgen gesehen….mal sehen wie ich das so Liste. Ich lasse die Krimiserien mal weg – ausser die, die mich noch überzeugen – die meisten sind immer mal ein Lückenbüsser. Die abgeschlossenen markiere ich mal blau.

About a boy Staffel 1

Bates Motel Staffel 3

Beauty and the Beast Staffel 2

Bitten Staffel 1

Chuck Staffel 2

Detective Laura Diamond Staffel 2

Dominion Staffel 1

Elementary Staffel 3

Falling Skies Staffel 5

Game of Thrones Staffel 6

Hart of Dixie Staffel 2

Motive Staffel 3

Nikita Staffel 1

Reign Staffel 2

Revolution Staffel 1

Scandal Staffel 2

Shadowhunters Staffel 1

Sleepy Hollow Staffel 1

The Shannara Chronicles Staffel 1

The Walking Dead Staffel 6

Zoo Staffel 1

Waren alle geplant oder gab es unvorhersehbares?

Eigentlich waren alle geplant. Da ich immer von http://www.wunschliste.de/ eine Übersicht bekomme und rechtzeitig informiert werde….

Was waren eure Highlights?

Ein Highlight ist immer Elementary,

Falling Skies – obwohl mich das Ende da etwas enttäuscht hat

The Shannara Chronicles waren eine positive Überraschung

Game of Thrones ist bis jetzt auch immer ein Highlight

The Walking Dead normaler weise auch…obwohl mir der Anfang der 6. Staffel nicht so gefallen hat..aber jetzt ist es wieder gut…

Nikita muss ich auch noch erwähnen…haben wir lange vergessen und endlich mal wieder aufgenommen…finde ich sehenswert….

okay…jetzt stoppe ich…sind irgendwie alle Highlights…Zwinkerndes Smiley

Hattet ihr vielleicht sogar Flops dabei?

Ich glaube wirklich das erstemal, dass eine Serie bei mir Floppt…ich kann mich nicht erinnern dass ich wirklich schon eine abgebrochen hätte..Shadowhunters…sagt mir gar nicht zu…Ich habe den Film gesehen und den fand ich gut…die Serie ist irgendwie nur schlecht…die Schauspieler überzeugen nicht, die Story nicht und es wird zuviel Wert auf enge Kleidung gelegt….

 

Advertisements

6 Gedanken zu “SERIENMITTWOCH 20: RÜCKBLICK ZWISCHENSTAND TEIL 1 GESEHENE SERIEN

  1. Huhu,

    echt? Du hast die Serie about a boy geguckt? Wie fandest du die? Ich kenne nur den Film mit Hugh Grant.

    Shannara hab ich ja jetzt angefangen. Ich find es ganz nett, aber überragend eigentlich nicht.

    He, he. Zoo haben wir wohl gemeinsam.

    Ja stimmt. Das mit der Wunschliste kenne ich, aber ich hab das Gefühl ein paar Serien da nicht eingegeben zu haben. Aber über die meisten werde ich auch informiert.

    Ich glaub es war nicht förderlich, dass es eine Serie zu City of Bones gab. Hab bisher noch nicht viel gutes darüber gehört.

    LG Corly

      1. Ja…kaufen würde ich sie mir jetzt auch nicht…zum gucken ist sie aber wirklich sehr nett…einfach sympatisch…

  2. Pingback: Serienmittwoch #20 – Rückblick Teil 1 | filmexe

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.