CORLYS THEMENWOCHE 6.3. LESEVERHALTEN: WANN WIRD GELESEN?

Weiter geht´s mit Corly´s Themenwoche. Leseverhalten

Wann lest ihr? Also habt ihr immer ein Buch dabei? Nutzt ihr jede freie Minute zum Lesen? Oder gibts auch mal Tage wo ihr gar nicht lest?

Am liebsten den ganzen Tag…Dadurch, dass ich auf meinem Smartphone lese, habe ich immer ein Buch dabei…also sollte ich mal in die Notlage kommen irgendwo ungeplant zu warten muss kann ich immer lesen. Aber auch vor dem Smartphone und Ebookreader Zeitalter hatte ich fast immer ein Buch dabei. Ich bin kein Handtaschenfan….aber wenn ich wusste, ich gehe zum Arzt, oder auch in der Bahn, oder nur die Gefahr ich muss irgendwo warten…Rucksack und Buch waren dabei….Ich nutze auch jede freie Minute, die mein Mann nicht irgendwie beschäftigt werden will –höhö- mit lesen…Das ist schon fast Zwanghaft…wenn ich nur darauf warte, dass er fertig wird und ich nicht selbst noch was zusammenpacken muss…schwupps Handy an – lesen….Es kommt also fast nie vor, dass ich nicht lese…ich habe auch mal Phasen, da habe ich keine Lust zu lesen…da schaue ich dann viele Serien…aber Abends zum Bett lese ich immer paar Seiten….

Advertisements

Ein Gedanke zu “CORLYS THEMENWOCHE 6.3. LESEVERHALTEN: WANN WIRD GELESEN?

  1. Huhu,

    Das geht mir ähnlich. Auch ich lese so gut wie jeden Tag. Allerdings nicht auf Smartphone sondern auf Reader oder ein normales Buch.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s