Veröffentlicht in Cover Monday

{Cover Monday #72} Aileen P. Roberts – Der Feenturm

Cover MondayIch starte heute mein Blogwoche mit dem Cover Monday…im Reader war ich etwas irritiert, da überall MontagMontagMontag erschien….aber ja…natürlich…es ist ja Montag…und die  meisten haben frei…deswegen ist es auch so ruhig draussen…sehr angenehm…nur nicht so kalt müsste es sein…aber ich habe ein schönes Cover gefunden, das etwas geheimnisvoll und mystisch wirkt. Sehr dunkel gehalten, aber es gefällt mir sehr gut…und die Geschichte dazu klingt auch ziemlich interessant

 

Aileen P. Roberts – Der Feenturm

Als Dana bei ihrer Reise durch Schottland auf eine verfallene TurmruinAileen P. Roberts – Der Feenturme stößt, fühlt sie sich sofort angezogen von dem Ort und seiner mystischen Stimmung. Sie verbringt die Nacht dort und ihr erscheint der Geist von Rionach, einer Piktenkriegerin, die seit 2000 Jahren an diesen Ort gebunden ist. Verzweifelt bittet sie Dana um Hilfe: Nur, wenn die junge Frau sich bereit erklärt, für sie in die Vergangenheit zu reisen und ihren Tod zu rächen, wird Rionach Frieden finden. Dana zögert, glaubt zuerst an einen Traum – und lässt sich dann doch ein auf eine gefährliche, abenteuerliche Reise …

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

6 Kommentare zu „{Cover Monday #72} Aileen P. Roberts – Der Feenturm

      1. Echt…ach wie schade für uns…und wie egoistisch von mir…Ich glaube ich hab noch nichts von ihr gelesen…Hab sie zwar schon öfter in der Hand gehabt…aber nie zugegriffen…bis jetzt

        Gefällt mir

  1. Hallo,
    ich weiß noch nicht so ganz was ich von dem Cover halten soll. Einerseits gefällt mir das Dunkle und Mystische eigentlich sehr gut, aber andererseits ist es mir auch ein kleines bisschen zu düster. Mir fehlt da irgendwie noch das gewisse Etwas. Das Buch kenne ich nicht, aber es hört sich sehr interessant an.

    Liebe Grüße
    Victoria

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..