CORLYS THEMENWOCHE 4.7. REALE ORTE: LIEBLINGSRÜCKZUGSORT

Die letzte Frage von Corly zu diesem Thema lautet:

Habt ihr einen Lieblingsleseort? Oder überhaupt einen Lieblingsort? Vielleicht einen an den ihr euch gern zurückzieht oder an dem ihr besonders glücklich seid?

SO…nach dem ich meine Nasen- und Tränenkanäle mit 2,5 KG Zwiebel schälen und NicerDicern gereinigt habe und eine feine Dusche genommen habe und…das beste…obwohl ich ihn ja liebe…ist es trotzdem mal schön Strohwitwe zu sein und meine Putzmusik laut aufzudrehen um total schief mitsingen zu können…..

Z. B. läuft gerade…und ich kann so richtig mit singen…mit lalalas dazwischen…

Diane Lane Tonight is what it means to be young

 

 

Zur Zeit sieht es bei uns recht chaotisch aus, da wir versuchen etwas Gemütlichkeit reinzubekommen….Aber wir haben so ein kleines Zimmerchen in dem steht ein Gästebett/Couch und da setzte ich  mich gerne mit den Hunden drauf um zu lesen oder auch Fernzusehen…Aber wenn es richtig kalt ist, dann ins Bett und in die Decke kuscheln….jetzt wo es so schön warm war, sitzen wir im Hof und schauen den Hunden beim Spielen zu…

3 Gedanken zu “CORLYS THEMENWOCHE 4.7. REALE ORTE: LIEBLINGSRÜCKZUGSORT

    1. Ja…das ist es….nur bisschen das Zimmer muss noch Gemütlichkeit bekommen – Mit bisschen Deko und so…mal sehen, was ich da noch hinbekomme 🙂

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

