BALLS OF FURY Große Krieger – kleine Bälle.

balls-of-fury

FILM DETAILS

Der ehemalige Spitzen-Tischtennisspieler Randy Daytona (Dan Fogler) fristet ein Dasein als Showspieler. Das FBI will sich in Form des Agenten Rodriguez (George Lopez) Daytonas Können zu Nutze machen, um dem sinistren Mr. Feng (Christopher Walken) das Handwerk zu legen, der vor einigen Jahren Daytonas Vater aufgrund einer Wettgeschichte getötet hat. Der Tischtennisspieler soll an einem Geheimturnier teilnehmen, das Mr. Feng veranstaltet. Unter der Anleitung des Meisters Wong (James Hong) frischt Daytona seine Fähigkeiten an der Platte auf und erlangt eine nie dagewesene Perfektion. Jetzt ist er reif für die gefährliche Mission, die ihn auch mit seinem ehemaligen Intimfeind Karl Wolfschlagg (Thomas Lennon) zusammenführt, gegen den er 1988 das Halbfinale bei den Olympischen Spielen verloren hat.

Meinung…

Wieder ein Film, der schon lange ein unbeachtetes Leben bei uns fristete….ich war erst skeptisch und befürchtete eine total bescheuerte Komödie zu betrachten….aber …ich wurde eines besseren belehrt….ich habe mich köstlich amüsiert….Christopher Walken gefällt mir in Komödien echt besser, als ein Bösewicht….klasse…..Und wer hätte gedacht, dass Ping Pong so spannend sein kann….Wir haben oft herzlich gelacht….ich bin froh, dass wir den Film ausgekramt haben…

Fazit

Wieder ein lustiges Dickerchen…dieses Klischee gibt es leider…aber trotzdem habe ich mich richtig gut amüsiert. Ich habe gelacht und das ist hier für mich die Hauptsache….wenn ihr mal wieder Lust auf eine gelungene Komödie habt…hier seid ihr richtig

Ein Kommentar zu “BALLS OF FURY Große Krieger – kleine Bälle.

  1. Pingback: Wochenrückblick 09.05.16-15.05.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.