CORLYS THEMENWOCHE 4.6. REALE ORTE: LIEBLINGSINSELN

Heute lautet Corlys Frage so:

Was sind eure Lieblingsinseln? Welche Insel fandet ihr besonders schön? Welche Inseln habt ihr überhaupt besucht?

Welche Inseln habe ich besucht….

Korfu war ich mal….das ist natürlich was besonderes..in Urlaubsstimmung, Sonne, Meer und diese schönen griechischen Häuschen..das hat mir gefallen

Insel Mainau – die Blumeninsel – die war wirklich toll…Meine Fotos sind leider nicht so gut…die habe ich mit einer Pocketkamera gemacht…kennt Ihr die noch…mein damaliger ganzer Stolz

Ich glaub das war es…mir fällt keine sonst ein…

gut…wenn man es genau nimmt…hahaha…England…hihihi…und New York….

Advertisements

5 Gedanken zu “CORLYS THEMENWOCHE 4.6. REALE ORTE: LIEBLINGSINSELN

  1. Ich war schon auf etlichen griechischen Inseln und auf Teneriffa und Madeira. Auf Kreta hat es mir allerdings besonders gut gefallen. Da war ich auch schon zweimal und kann den nächsten Besuch gar nicht erwarten.
    Reisefertige Grüße aus dem Garten 🙂

    1. Kreta war ich noch nicht…aber Inseln haben so einen besonderen Flair …dadurch dass Wasser zwischen dem Festland liegt wirkt es immer bisschen – na so märchenhaft…:-)

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s