12 von 12–Mai 2016

12 von 12An jedem 12. eines Monat findet hier auf dem Blog das Fotoprojekt von Caro “12 von 12” statt.
Wie geht das?
Ihr macht am 12. eines Monats ganz, ganz viele Fotos. Am schönsten ist es, wenn ihr euren Tagesablauf dokumentiert. Abends wählt ihr dann 12 Bilder aus und postet sie in eurem Blog.

Ich bin eigentlich ziemlich geschockt….war nicht gerade erst 1. Mai….wo sind denn die letzten 11 Tage hin??? Egal…ich habe fleissig Bilder geschossen und die werde ich Euch einfach mal aufdrängen…mein Tag in Bildern

IMG_20160510_042951Donnerstag Morgen etwa 4:15. Ich lese in meinem Buch. Ich fange 45 Minuten später als mein Mann an und die Zeit ist bestens geeignet zum lesen….da bewegt sich was neben dem Auto…die Parkplatz-Hasen…diese Stümmelchen Gras müssen so Abgasdurchsetzt hervorragend schmecken…unverständlich aber süss..

 

IMG_20160512_112400Der Arbeitstag ist geschafft….es war verdammt anstrengend…aber wenn man so süss begrüsst wird zu Hause….dann ist alles andere nebensächlich. Jetzt wird sich aber erstmal schlafen gelegt…wird noch anstrengend heute

 

 

 

 

 

IMG_20160512_151155So…wir sind dann erstmal los um unser Auto von der Inspektion zu holen…da kamen uns das erste mal die Tränen..sind Autos teuer…dann sind wir zum Einkauf…ist einkaufen teuer…ich hasse es Einkauf weg zu räumen

 

 

 

 

IMG_20160512_151552Raus aus dem Alltag rein in die Jogginghose…gibt es was schöneres wenn man heim kommt….umziehen…alles was zwickt weg…

 

 

 

 

 

 

IMG_20160512_151553Hier wird auch erstmal getestet…welches sind die bequemeren Klamotten…ich glaube das ist ihr egal..

 

 

 

 

IMG_20160512_153239Ganz wichtig…Raubtierfütterung…Die Hündin ist ein wahres Aas..sie wartet immer solange, bis der Rüde angefangen hat und wenn er dann an ihren Napf will wird geknurrt und gebellt..ist ja ihr Napf Zwinkerndes Smiley

 

 

 

 

 

 

IMG_20160512_154121

 

 

Ich bin morgen wieder mal Strohwitwe…Mein Mann fährt zu seinem Gesangskumpel zum Geburtstag und das ist sein Geschenk…

 

 

 

 

IMG_20160512_154135

Ein wahres Wundermittel…unsere Hündin hat sich beim Toben und andere Hunde anzicken irgendwie vertreten…sie wollte jedenfalls die Treppe nicht mehr hoch und ich sah, dass sie schmerzen hat…und dieses homöopatische Mittelchen ist ein wahrer Schatz…bei grossen Hunden hat man es oft, dass die sich mit den langen Beinen mal verknacksen…ich muss meist nicht länger als 2 Tage die Tabletten geben und schon funktioniert es wieder….gehört in jede Hundeapotheke. Bei mir wirken sie nicht Trauriges Smiley leider…

 

 

IMG_20160512_154617Noch  mal ein Kaffee…der Tag war anstrengend…da liebe ich es noch mal ein Tässchen zu trinken…hier in praktischen Thermobechern….da hält es lange warm

 

 

IMG_20160512_154746

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Rästel….ich habe früher oft gerätselt…ist irgendwie durch das Inet alles eingeschlafen…auch  mein Wissen…ich bin vielleicht schlecht geworden darin…Verlegenes Smiley

 

 

IMG_20160512_173334

Wenn man Tiere hat, ist man irgendwie nie alleine auf Toilette….wenn ihr mögt könnt ihr meinen Bericht dazu mal lesen…Das grosse Geschäft –  Mickey Mouse vs. Katze

 

 

 

 

 

 

So, das war es schon wieder für diesen Monat…und denkt dran….pteptepte…morgen ist Freitag der 13. Teufel

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “12 von 12–Mai 2016

  1. Pingback: Wochenrückblick 09.05.16-15.05.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.