Aktionen, CORLYS THEMENWOCHE

CORLYS THEMENWOCHE 4.5. REALE ORTE: LIEBLINGSSEEN

Corlys Themenwoche dieses mal mit Realen Orten, die man schon mal besucht hat und einen bleibenden Eindruck erweckt haben…

Gibt es Seen, die ihr besonders schön findet oder wo ihr besonders gerne seid oder die ihr als euren Lielbingsee bezeichnet oder der irgendwie besonders ist?

Ich war mal am Ammersee Campen…..da bin ich das erste mal  gesegelt und dabei fast vor Angst gestorben, da es echt windisch war und ich mich ständig am Grund des Sees gesehen habe….trotzdem ich schwimmen kann…

Am Starnberger See waren wir vom Ammersee aus mal….da brauch man einen dicken Geldbeutel…aber sehr ruhig und gesittet dort….

Am Chiemsee während der Klassenfahrt – das war auch total schön…..und mit Freunden ist es ja noch schöner…

Bodensee war ich auch mal als Klassenfahrt….das war mit der selben Klasse….deswegen auch total witzig…und spannend….ohne Eltern immer gut…Zwinkerndes Smiley

Nationalpark Plitvicer Seen Kroatien war ich als Kind mal…wo Winnetou gedreht wurde….ich kann mich aber nur noch daran erinnern, dass das Wasser total klar war…und immer so schön geglitzert hat…

Ich glaub das war es…mir fällt kein bekannter See mehr ein…nur die kleinen Tümpel die es bei uns so gibt…deren Namen ich meist gar nicht weiss Erstauntes Smiley

Advertisements

1 thought on “CORLYS THEMENWOCHE 4.5. REALE ORTE: LIEBLINGSSEEN”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s