Veröffentlicht in Aktionen

An welchen ausgefallen Orten hast du schon mal…? #6

Eine sehr interessante Aktion von jadesbooks…wo habt ihr schon ausgefallenes gemacht??

heute:

…  Lesematerial gefunden?

Ihr werdet lachen…aber für mich war das damals ein ungewöhnlicher Ort….das war noch bevor ich bookcrossing und offene Bücherschränke kennen lernte und sie auch noch nicht so populär waren…

Ich sass damals in einem Wartebereich in der Uni….ich weiss nicht mehr warum und welchen Kurs….und auf dem Tisch lagen unheimlich viel Bücher….ich war total irritiert und hab mich erst nicht getraut – aber an einem der nächsten Tage habe ich dann doch eins mitgenommen…aber ich war immer noch so verwirrt und unsicher, ob ich das gedruft hätte, dass ich gleich welche von meinem am nächsten Tag dort ausgesetzt habe um Reisen zu können…

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „An welchen ausgefallen Orten hast du schon mal…? #6

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..