An welchen ausgefallen Orten hast du schon mal…? #6

Eine sehr interessante Aktion von jadesbooks…wo habt ihr schon ausgefallenes gemacht??

heute:

…  Lesematerial gefunden?

Ihr werdet lachen…aber für mich war das damals ein ungewöhnlicher Ort….das war noch bevor ich bookcrossing und offene Bücherschränke kennen lernte und sie auch noch nicht so populär waren…

Ich sass damals in einem Wartebereich in der Uni….ich weiss nicht mehr warum und welchen Kurs….und auf dem Tisch lagen unheimlich viel Bücher….ich war total irritiert und hab mich erst nicht getraut – aber an einem der nächsten Tage habe ich dann doch eins mitgenommen…aber ich war immer noch so verwirrt und unsicher, ob ich das gedruft hätte, dass ich gleich welche von meinem am nächsten Tag dort ausgesetzt habe um Reisen zu können…

3 Kommentare zu “An welchen ausgefallen Orten hast du schon mal…? #6

  1. Pingback: Wochenrückblick 09.05.16-15.05.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.