{Cover Monday #71} – Melinda Taub – Romeos Schatten

Bei The emotional life of books gibt es Montags immer eine nette Aktion in dem wir Cover vorstellen, die uns besonders gefallen

Und wieder beim Stöbern…natürlich wo den sonst Zwinkerndes Smiley drüber gestolpert…..es scheint jetzt in Mode zu kommen, Klassiker weiter zu erzählen oder aus Sicht anderer….ich habe schon einige von Jane Austen gefunden und heute habe ich Shakespeare gefunden….aber das Cover gefällt mir sehr gut….richtig romantisch

 

Melinda Taub – Romeos Schatten

 

Seit Generationen bekämpfen sich die Capulets und die Montagues in einer grausamen Fehde – bis der tragische Tod von Romeo und Julia die Familien in Trauer vereint. Doch der Frieden hält nicht lange, und bald fließt wieder jede Nacht Blut in den Straßen der Stadt. Der Fürst von Verona sieht nur einen Weg, die Feindseligkeiten zu beenden: eine Hochzeit zwischen Benvolio, Romeos Vetter, und Rosalinde, einer Cousine Julias. Die beiden können sich nicht ausstehen, und doch hängt das Schicksal der von Intrigen und Hass zerfressenen Stadt von ihnen ab …

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.