Wochenrückblick 02.05.16-08.05.16

Wochenrückblick 2016.1Hallo Ihr Lieben….wieder ist eine Woche vorbei…Und was für eine….Vatertag/Christi Himmelfahrt, Muttertag (hier könnt ihr sehen was ich meiner Mutter geschenkt habe) und soviel Sonne….leider soll es nächste Woche wieder düster werden….Die  Aktionen an denen ich diese Woche teilgenommen habe, habe ich wieder zusammengefasst…..dann hat diese Woche CORLYS THEMENWOCHE  – REALE ORTE begonnen….da konnten wir unsere besonderen Orte die wir besucht haben und auch mögen vorstellen…ich habe noch nicht die ganze Woche fertig gemacht….das kommt aber noch. Bei Jadesbook konnten wir wieder An welchen ausgefallen Orten wir verschiedene Dinge gemacht haben eröffnen…Lesen, tanzen und und und….Am 5. war wieder ein Tag in meinem Leben, an dem ihr mich begleiten konntet Was machst Du eigentlich den ganzen Tag – WmdedgT – Mai 2016


 

Bei den Büchern war ich auch ganz gut aufgestellt….zwei Bücher habe ich beendet und eines noch am Sonntag angefangen

Thorn, Ines – Teufelsmond 02.05.16-04.05.16

Goga, Susanne – Der verbotene Fluss 04.05.16 – 07.05.16

Johnson, Maureen – Die Schatten von London 01 Start 08.05.16


Durch das tolle Wetter bin ich nicht viel zum Serien schauen gekommen…ist schade…aber dafür habe ich dann an den Tagen mit schlechtem Wetter noch genug Stoff, den ich abarbeiten kann…

Castle 7.17

Motive 3.4


Ist Euch aufgefallen, dass zur Zeit nicht viel interessante Filme im TV – Kino – DVD rauskommen….deswegen haben wir mal unseren SuF (Stapel ungesehener Filme) geschnappt und zwei Filme erwischt, die überraschender Weise ganz gut waren….die Rezis sind noch offen

Dance of the dead 06.05

Day of the dead 07.05


Die Wochenstatistik zeigt mir, dass ich mit 22 Beiträgen eigentlich in meinem normalen Bereich liege. 351 Aufrufe hatte mein Blog und 187 Besucher…162 Besucher haben meine Beiträge und Kommentare – von denen ich 37 abgebeben habe – gefallen. 49 Besucher fanden meinem Was machst Du eigentlich den ganzen Tag – WmdedgT – Mai 2016 interessant und Corlys Themenwoche und Serienmittwoch wurden auch ganz gerne angeschaut…Follower habe ich derzeit 106 und ich freue mich über jeden einzelnen Danke, dass ihr dabei seit…

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.