Corlys Themenwoche 4.3 Reale Orte: Lieblingsstädte

Es gehts weiter mit Corlys´ Ortechallange. Heute möchte sie von uns folgendes wissen

 

Was sind so eure Lieblingsstädte?

Ich weiss nicht ob ich wirklich Lieblingsstädte habe…ich habe auf jeden Fall, Städte die mir sehr gut gefallen haben….

Faszinierend war New York….alles so gross und voll…unfassbar….ein Erlebnis

Paris war auch ganz toll….würde ich mir auch noch mal anschauen

Southampton in England fand ich auch total schnuckelig – vorallem ist es ja in der Nähe von Stonehenge…

Cardiff in England hat mir auch ganz gut gefallen…

Oder Inverness….in der Nähe von Loch Ness….aber Nessi haben wir natürlich nicht gesehen…aber auch ein Uriges Städtchen….

Ich sehen schon….wieder dominiert hier England bei mir…..

Gehen wir mal nach DE

München fand ich auch ganz gut…die Bayern sind schon was besonderes…immer gut drauf….muss an dem guten Bier liegen Zwinkerndes Smiley

Hamburg fand ich auch ganz toll….irgendwann um 5:00 auf dem Fischmarkt…grandios….und die Flora mit Phantom der Oper….

Advertisements

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 4.3 Reale Orte: Lieblingsstädte

  1. Huhu,

    ich selbst war nur in München und Hamburg, aber München ist so lange her, dass ich mich kaum noch dran erinnern kann.

    Hamburg. Wie konnte ich Hamburg bloß vergessen. Hamburg war richtig schön. Obwohl ich die Einkaufspassage nicht gesehen hab, aber das drum herum und das ist toll.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s