#53 Books of the week – Lieblingsbuch

books of the weekBooks of the Week ist eine Samstagsaktion von piinkyswelt. Hier wird abwechselnd ein Wunsch-, SuB- und Lieblingsbuch vorgestellt.

Kennt Ihr das?…Bestimmt….das wird jeder von Euch kennen….Ihr müsst lästige Aufgaben erledigen…wie ich heute…bisschen Hausarbeit noch, weil die Schwiegereltern morgen kommen…Aber der Kaffee (heute Nutellakaffee) ist sooooo heiss und man muss ihn sooo langsam trinken…und Eure Beiträge sind toll und man kann sich einfach nicht lösen……..Dann lacht die Sonne durchs Fenster…ach…aber die halbe Tasse ist schon leer…also werde ich gleich mal anfangen….

Aber erst noch die Aktion von Lena und Ilona mitmachen…

Ein Buch, dass mir ziemlich gut gefallen hat die letzten Tage…

Madeleine Roux–Sie kommen–Ein Blog vom Ende der Welt

Roux-Madeleine-Sie-kommen-Ein-Blog-vom-Ende-der-Welt.jpg

Eine Frau, wie Du und ich…eine Buchnärrin und ein Blog….ich fand es sehr schön geschrieben und auch nicht zu eklig…Ich denke man merkt, dass es von einer Frau geschrieben ist…die brutalen und ekligen Szenen kommen nicht so derb rüber….Wer mal schauen will wozu man in der Lage ist, wenn es ums Überleben geht sollte sich dieses Buch mal antun….ich fand es wirklich gut…

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “#53 Books of the week – Lieblingsbuch

  1. Huhu!

    Das Buch will ich eigentlich schon lange unbedingt mal lesen! Gut, dass du mich nochmal dran erinnerst. :-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.