Was machst Du eigentlich den ganzen Tag – WmdedgT – Mai 2016

WmdedgTEine monatliche Aktion von Frau Brüllen. Einen Tag im Monat begleitet ihr mich

Heute ist ein besonderer 5. des Monats….es ist Feiertag und Vatertag….wobei ja Christi Himmelfahrt eigentlich vorgehen sollte…aber Vatertag hat sich hier meist durchgesetzt….

6:40 Ah…ist das schön….das erste mal wach….die Nase ist zu…Allergie

8:20 Schön ich bin ja noch mal eingeschlafen…also aufstehen. Kaffee aufsetzen und mit den Hunden raus gehen

10:00 Kaffee trinken und mein Buch lesen…der Mann spielt Playstation

12:00 Alles packen und auf zu den Eltern..heute sind meine dran…kommt Vatertag und Muttertag zusammen…am Sonntag sind die Schwiegereltern dran

13:00 Meine Eltern haben leckere Tomatensuppe und leckeres Gulasch gekocht…sehr lecker

14:30 Mein Vater liebt es zu backen seit er in Rente ist…heute hat er Apfel- und Kischstrudel gemacht…mhmh

16:00 wir sind wohlig gefüllt und schauen einen alten Piratenfilm mit Errol Flynn – Gegen alle Flaggen

16:30 Malware und Adware Cleaner über den PC des Vaters laufen gelassen…hoffe es läuft wieder

17:00 Wir brechen auf…morgen müssen wir leider arbeiten…deswegen können wir nicht länger bleiben…:

18:00 Die Viecher um schleichen uns und schleimen uns voll….sie haben Hunger…während ich die Fütterung vorbereite bereitet mein Mann noch eine Portion Eis für uns vor…jami….

18:30 Hunde und Katzen sind glücklich…gefüttert und wir sitzen noch bisschen im Hof…die Nachbarn haben Besuch…da können die Hunde nicht so entspannen…immer auf Habacht. Mein Mann schaut YouTube Videos und ich lese in meinem Buch…sehr angenehm

19:00 wir packen uns und gehen wieder rein…noch ein kleiner Abendsnack und dann vielleicht noch bisschen Serien schauen….auf jeden Fall noch paar Seiten lesen…Der Tag neigt sich für uns dem Ende zu….bald werden wir  ins Bett schlüpfen…

Ich hoffe ihr konntet alle diesen grandiosen Feiertag mit Euren liebsten geniessen….Leider müssen immer Leute an den Feiertagen arbeiten…aber auch für Euch hoffe ich, ihr hattet einen schönen Tag….morgen haben viele frei und ich bin etwas neidisch…aber da das Wetter wieder so toll werden soll…freue ich mich darauf und warte sehnsüchtig mich wieder ins Freie setzen zu können…Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend…

….

 

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Was machst Du eigentlich den ganzen Tag – WmdedgT – Mai 2016

  1. Pingback: Wochenrückblick 02.05.16-08.05.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.