SERIENMITTWOCH 18: VERÄNDERUNG DES SERIENGESCHMACKS

Und wieder kommt ein Serienmittwoch dazu. Heute möchte Corly folgendes von uns wissen:

Was hat sich an eurem Seriengeschmack im Laufe der Zeit allgemein verändert?

Ich glaube eigentlich nicht…vielleicht dem Alter angepasst….Teenie Serien wie 90210 Neuauflage und ähnliches lockt mich nicht mehr….obwohl, eigentlich hat sich schon einiges geändert, da ja die Auswahl viel grösser geworden ist….Früher habe ich zum Beispiel keine Sci-Fi geschaut….nur Raumschiff und All, das gefiel mir nicht, aber da dieser Zweig jetzt umfangreicher ist schaue ich da gerne zu…Auch Fantasy ist dazu gekommen…das sind Serien, die man früher nicht so schauen konnte, da die Spezial Effekte nicht ausreichten…Ich experimentiere auch gerne mit mir fremden Genre und bleibe dabei…durch die Möglichkeit zu streamen haben sich die Möglichkeiten einfach ins unermessliche geöffnet…Ich  muss nicht ständig einer Serie hinterher laufen…das macht das Spektrum sehr viel interessanter…insofern hat sich mein Geschmack tatsächlich ausweiten können….

Advertisements