CORLYS THEMENWOCHE 4.2. REALE ORTE: AUSLANDSURLAUB

urlaubWeiter geht es mit Corlys Themenwoche….Reale Orte – Auslandsurlaub…

Wo habt ihr schon im Ausland Urlaub gemacht und wie hat es euch gefallen?

 

Oh….da kann ich aber aus dem vollen schöpfen….ich war früher oft unterwegs….

die Jahre bekomme ich nicht mehr zusammen….aber die Länder Smiley

 

Fangen wir mal als klein Tarlucy an….damals noch und für mich für immer Jugoslawien. Da waren wir im Ort meines Stiefvaters….Kovacica….ein Traum für mich als Kind…Tiere…und was für welche….Hühner, Küken, Schafe, Kühe….alle habe ich gassi geführt…Gut die Hühner nicht…aber die Küken schon….dann immer mal ein Trip nach Belgrad und ein Teil der Ferien ans Meer in Zadar…

Griechenland…Athen und Korfu…Familienbesuch…War sehr aufregend und sehr heiss…Sonne

Italien – Sizilien….eine Klassenfahrt…sehr anstrengend aber eine schöne Erinnerung, Venedig – Tagestour….ganz schlecht…es hat den ganzen Tag geregnet….ich war nass und nicht mehr gut drauf…schade…das sollte ich noch mal wiederholen

Spanien…da war ich auch öfter….Salou, Santa Susana waren reine Touri-Orte…müsste nicht noch mal sein….Torremolinos zur Hochzeit meiner Freundin….das ist zwar auch ein Touri-Ort aber ich habe mit meinem damaligen Freund ein Auto geliehen und wir sind die Küste entlang bis Gibraltar….das war toll…

Frankreich – Strassbourg bin ich mit einer Freundin….das war toll….wir hatten viel Spass….und Paris als Klassenfahrt….beindruckend….würde ich auch noch mal machen

Holland – Klassenfahrt mit dem Schiff….verschiedene Städte angefahren….Schiff mies…aber Rest war ziemlich witzig…

Tunesien….meine erste richtig weite Reise auf einen anderen Kontinent….sehr spannend…war zwar in einem Hotelkomplex mit meinem damals noch nicht Exfreund aber war sehr spannend…mein erster Kamelritt…

England – mein Traumland….da war ich öfter…in London, Birmingham, Stratford upon Avon und mit dem Rucksack bis Schottland….Alles tolle Urlaube….

New York….sehr beeindruckend…ich würde es noch mal besuchen…aber müsste es nicht unbedingt.

Ägypten…3 Wochen mit DJH auch einer meiner besten Urlaube….mit dem DJH zu reisen ist echt klasse, da man nicht in den Hotelkomplexen versauert sondern mit den Einheimischen in Kontakt kommt….war ganz toll und ein herber Verlust, da ich jetzt nicht mehr hinfahren würde

Indien…auch mit der DJH – war beeindruckend…aber nur 2 Wochen quer durch das Land, das war zu anstrengend. Wir waren mehr im Bus als im Land….war aber trotzdem toll….nur nächstes Mal eher 3 Wochen….

Ich glaub das war´s

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “CORLYS THEMENWOCHE 4.2. REALE ORTE: AUSLANDSURLAUB

  1. Huhu,

    he, he. Musste gerade grinsen wegen Klein Tarlucy. Stell ich mir gerade vor. Wobei: Da fällt mir ein, dass ich ja noch nicht mal weiß wie die große aussieht.

    Athen würde mich auch noch interessieren, aber sonst reizt mich Griechenland nicht so, obwohl es bestimmt interessant ist. Aber irgendwie steh ich nicht auf diese südländischen Länder. Es ist interessant mal hinzukommen, wenn es sich passt, aber sonst …

    Sizilien wäre bestimmt auch toll. Aber ich wär da wenn aus nem speziellen Grund hingefahren. Und jetzt weiß ich nicht mehr ob ich überhaupt noch hinmöchte. Bekannte haben da Familie und meine Tante und mein Onkel waren mal in Catania im Urlaub (wo auch die Familie der Bekannten herkommt).

    Spanien reizt mich gar nicht ganz so. Sicherlich gibt’s da schöne Ecken, aber irgendwie reizen mich solche Länder nicht so.

    Ich bin ja leider überhaupt kein Frankreichfan. Ausnahme wäre Paris. Da würde ich schon mal hin. Ist bestimmt interessant.

    Holland war ich ja auch schon. Ich finds toll da.

    Nach England würde ich auch gern mal, aber erst mal bin ich auf Irland gespannt.

    New York würde mich auch interessieren, aber ich weiß nicht ob ich jemals in die USA kommen würde. Meine Schwester war schon zwei mal in den USA, mein Vater auch und meine Mutter einmal. Meine Schwester war sogar 2001 da ich glaub im April (also in New York). Also kurz bevor 9/11 war.

    Von dem Cousin meines Vaters der Schwiegersohn ist Ägypter (meine doch es war Ägypten). Jedenfalls irgendwo da unten. Ist bestimmt interessant, aber wieder so ein Land was mich nicht sofort reizen würde.

    Ich glaub Indien wäre nicht so meins. Ist aber bestimmt beeindruckend.

    Da warst du jetzt viel unterwegs. Klassenfahrten hab ich natürlich bei mir nicht mehr mit reingenommen. Da hatte ich ja schon ein Extrathema.

    LG COrly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.