Books of the week

#52 Books of the week – Wunschbuch

Ist das nicht schön….der letzte Tag des Monats und ich konnte schön draussen sitzen…ohne Sonne ist es zwar wieder bisschen kühl…aber das macht nichts…ich habe genossen und werde jetzt etwas bloggen….dabei fange ich einfach mit piinkyswelt an….

Heute ist ein Wunschbuch dran….Es ist wirklich schwer sich festzulegen bei dieser Auswahl….

 

Wrath James White – Auf die Toten

Wrath James White - Auf die Toten

Die Polizei in San Francisco findet in einem Müllcontainer die Leiche der Martial-Arts-Legende Hollister McCoy. Der Tote ist stark verfallen und von einem unbekannten lila Pilz überwuchert. Das Genick ist gebrochen, der Körper von Prellungen übersät, und ihm wurde in die Schläfe geschossen. Diese Wunden wurden dem Kampfsportler postmortal zugefügt – doch offenbar war McCoys Gehirn noch aktiv, als sein Körper längst begonnen hatte, sich zu zersetzen. Die Spur führt nach Uganda. Dort wurde eine gewaltige Armee von Toten zum Leben erweckt – Zehntausende unersättliche hungrige Leichen, mit denen Revolutionäre das Land übernehmen wollen

Ein Buch, das einen bestimmt schlaflose Nächte bereiten kann….aber ich denke es wandert auf jeden Fall auf  meine Wunschliste….Das Cover sieht schon echt übel aus

Advertisements

1 thought on “#52 Books of the week – Wunschbuch”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s