Ausgefallene Orte, an denen… #3

Eine schöne Aktion von Jadesbook….schön immer mal was von sich zu erzählen

Ausgefallene Orte, an denen…… ihr schon mal geschlafen habt.

Ha….na da kann ich auf jeden Fall was erzählen….

Also unter freiem Himmel habe ich noch nicht geschlafen…in einem Zelt habe ich schon geschlafen, in einem Wohnwagen….aber das ist ja jetzt nicht so ungewöhlich….am Flughafen habe ich geschlafen….und zwar als ich mal mit meiner Freundin als Backpacker durch England unterwegs war….es gab insgesamt drei Nächte in denen wir keine Unterkunft gefunden haben….zwei davon haben wir an einem Bahnhof verbracht und die letzte, kurz vor dem Abflug am Flughafen….und da konnten wir auch schlafen, da wir unser Gepäck einschliessen konnten…die Schliessfächer an den Bahnhöfen waren meist geschlossen, wegen Terrorangst….das war so das ausgefallenste und aufregenste…

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Ausgefallene Orte, an denen… #3

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.