[TAG] Totally Should’ve Book Tag

TAG_Totally shouldve tagEin TAG den ich bei Corly gesehen habe, aber der schon weite Kreise gezogen hat…um so schöner, dass wir ihn einfach weiter geben können….

1. Hätte auf jeden Fall eine Fortsetzung haben sollen

Ich hoffe noch auf eine Fortsetzung bei der Tuchvilla Saga….ansonsten fällt mir im Moment nichts ein

2. Hätte auf jeden Fall eine Spin-Off-Serie haben sollen 

Eine Buchserie mit einem Spinn Off….ich denke das wäre nichts….ich könnte mir vorstellen, dass es bei vielen Fantasyserien vielleicht möglich wäre….aber bei meiner Literatur….fällt mir nichts ein…

3. Ein Autor, der auf jeden Fall mehr Bücher schreiben sollte.

Tony Monchinski – EDEN….ich  mochte seinen Schreibstil…die Art des Buches fand ich  nicht so dolle….aber trotzdem hätte ich noch mehr von ihm gelesen….hätte mich interessiert wie er sich entwickelt…

4. Ein Charakter, der mit jemand anderes hätte zusammen kommen sollen.

Da habe ich keinen….bei mir gibt es nicht so oft Paare, die sich bilden….und wenn – finde ich passen sie sogar ganz gut…

5. Hätte auf jeden Fall anders enden sollen

Kerstin Cantz – Die Hebamme – da war ich ziemlich enttäuscht vom Ende…oder eher erschrocken…das hätte ich nicht kommen sehen

6. Hätte auf jeden Fall verfilmt werden müssen

Pia Hepke – Rentiere: Ein weihnachtliches Märchen – Ein ganz tolles Weihnachtsmärchen…könnte ich  mir sehr gut als Film…Zeichentrick/Anime vorstellen

7. Hätte auf jeden Fall eine TV Serie werden müssen

Nicole Böhm Die Chroniken der Seelenwächter 01 – Die Suche beginnt – vielleicht wird es noch….aber können die Deutschen da eine gescheite Serie draus machen??? bezweifel ich…

8. Hätte auf jeden Fall nur eine Erzählweise haben sollen

Da habe ich leider keine Antwort drauf….oder vielleicht doch….Glen Cook – The Black Company ich fand die Erzählweise total wirr….ich konnte gar nicht folgen…deswegen musste ich leider abbrechen…

9. Sollte auf jeden Fall eine Coveränderung haben 

Mara Laue – Sukkubus Reihe – mir gefällt die Serie ziemlich gut….aber das Cover gefällt mir so garnicht…ich hoffe bei der Neuauflage wird das geändert.

sukkubus

10. Hätte auf jeden Fall das Original-Cover behalten sollen

Ich finde bei den meisten Harry Potter Büchern hätte man die Originalcover nehmen sollen, die gefallen mir nämlich meist besser…

11. Hätte nach dem ersten Buch aufhören sollen

Ich bin nicht so der Reihen-Leser….noch nicht…ich habe dieses Jahr einige Teile angefangen, und manche müssen noch…es war aber noch nichts dabei was mich schon ärgert weiter lesen zu wollen/müssen…

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “[TAG] Totally Should’ve Book Tag

  1. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich denke es wirklich jedes Mal wieder, wenn ich hier lande: Du hast echt immer total interessante Beiträge auf deinem Blog! Nicht immer nur eine Rezension nach der anderen, sondern viele verschiedene Formate, bei denen man interessante Inputs bekommt. Weiter so! :-)
    PS: Bei Harry Potter bin ich ganz deiner Meinung und ich kenne mehrere, die das auch denken.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Wochenrückblick 25.04.16-01.05.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.