CORLYS THEMENWOCHE 3.4. FANTASY: LIEBLINGSSERIEN

OHOHOHO….Da fragt Corly aber nach was….ach ach….

Das ist so ein kleiner Auszug, der Fantasy Serien, die ich so schaue, oder geschaut habe….die Liste ist natürlich immer unvollständig….

Es ist manchmal schwierig hier eine richtige Einteilung zu machen….manche Serien zählen auch teilweise zu Mystery oder Sci-Fi….eine richtige Trennung ist oft nicht möglich

Game of Thrones – Da brauche ich ja nichts dazu zu sagen

Lost Girl – Ist ganz nett mal anzuschauen….Kenzi ist einfach die Wucht….

Beauty & the Beast – die 2 Staffel gefällt mir besser….ist sehr gewöhnungsbedürftig, da es mir oft zu sehr Beziehungsstress gibt…

Teen Wolf – Habe ich bis jetzt bis zur 2. Staffel gesehen….das hat mir ganz gut gefallen

Pushing Daisies – Habe ich bisher nur die 1. gesehen….fand ich eigentlich ganz gut…wurde aber nach der 2. Staffel eingestellt.

Heroes – Da fehlt mir noch die letzte Staffel….aber eine gute Serie

The 100 – Ja…da brauch ich eigentlich auch nichts zu schreiben Zwinkerndes Smiley

Grimm – Märchen der Gebrüder Grimm…naja…eigentlich nicht…es werden nur Fabelwesen in Schacht gehalten…finde ich eigentlich ganz gut

Vampire Diaries – Habe ich mich lange gesträubt…aber irgendwann war ich zu neugierig und dann hatte sie mich…vorallem Klaus….

Sanctuary – Wächter der Kreaturen – Eine tolle Serie – hier geht es um Vampire, Gestalltwandler und und und…und sehr viel Action…

Witches of East End – Eine ganz tolle Serie….leider  mit einem Cliffhanger nach der 2. STaffel abgesetzt

The Dead Zone – Nach Stephen King….tolle Serie…sehr viel Spannung

The Shannara Chronicles – Ganz Aktuell….ich finde sie sehr gut und freue mich auf die Fortsetzung

Charmed – Zauberhafte Hexen – Na hier habe ich auch alle gesehen…und sehr gemocht….war so die erste ihrer Art…

Primeval – Die Rückkehr der Urzeitmonster – Dinos die durch Anomalien in unsere Zeit schlüpfen….sehr gut

Warehouse 13 – Fand ich auch toll….In einem besonderen Warenhaus werden Gegenstände verwahrt, die nicht immer gutes tun…

Misfits – Auf einmal wirst du zum Superhelden…sehr englische Serie….aber ganz toll

Sleepy Hollow –Auch hier….bekannt und gut

7 Kommentare zu “CORLYS THEMENWOCHE 3.4. FANTASY: LIEBLINGSSERIEN

  1. Huhu,

    Witches of East end ist auch so ne Serie, die ich irgendwann noch nachholen will.

    The 100 würd ich eher zu Sience Fiction zählen. Deswegen war es bei mir nicht dabei.

    LG Corly

    Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.