Veröffentlicht in Aktionen, Allgemein

Ausgefallene Orte, an denen…#1

 

Da stöbert man mal bei Euch auf dem Blog…und findet interessante Aktionen…Bei Jadesbook zum Beispiel kann man seine Aktivitäten an ausgefallenen Orten mal vorstellen….und los geht´s

Ausgefallene Orte, an denen…“#1 … ihr schon mal gelesen habt.

 

Gibt es da was?…Ich glaube auch bei mir ist der ausgefallenste Ort in einem Schlosspark, in den ich früher immer gefahren bin – mangels Balkon und wegen schönem Wetter wollte ich unbedingt raus….und da war es immer schön ruhig…ein kleines geheimes Paradies….da hab ich mich auf die Decke gesetzt und ruhig gelesen…

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Ausgefallene Orte, an denen…#1

  1. Hey,
    cool, danke für die Verlinkung/Rebloggen/keinen-Plan- wie-das-heißt,-ich-bin-noch-nicht-lange-Blogger :) *freu*!!!
    Oh, „Pingback“ ich hab`s gefunden. Tja, man lernt nie aus.

    Ja, stimmt, im Flugzeugs ist`s auch immer was ganz besonderes. Wenn man so in zig-Tausend Kilometern über dem Boden hängt, weder über dem einen Land noch ganz über dem anderen. Das hat schon was, da stimme ich zu :) Wenn`s ums Fliegen geht hatte ich die schönste Lese-Erinnerung über Australien. Da guckst du aus dem Fenster und siehst einfach nur Land, Land, Land und sonst nichts. Keine Orte, keine Siedlungen kein gar nichts. Das war schon beeindruckend.

    Aber da habe ich wirklich auch nicht dran gedacht… :)

    xoxo, Jade

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.