[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #94

WoelkchensFreitagsFragenAls ich angefangen habe verstärkt bei den Aktionen mitzumachen bin ich auch über Frau Wölkchens Freitags Fragen gestolpert….nur leider waren sie da schon eingestellt…und bei Bücherpfötchen habe ich gesehen, dass die Aktion wieder erweckt wurde… und deswegen will ich auch gleich mitmachen….Die Aktion findet normaler Weise Freitags statt….aber, wie gesagt, nur durch Zufall entdeckt….heute nach geholt….

Bücher-Frage:

1. Was machst du mit deinen schon gelesenen Büchern?

Aus Platzgründen gebe ich sie meist in der Familie weiter….allerdings liest meine Tante zum Beispiel nur Krimi und Thriller, mittlerweile auch mal Historisch……ebenso wie meine Mutter….deswegen gebe ich dann Horrorbücher oder andere entweder mal einer Kollegin, oder in die Tauschbörsen….Da ich aber ja mittlerweile mehr Ebooks als Print Bücher habe, gibt sich das Problem nicht mehr….für die Ebooks ist unendlich Platz auf der Platte….

Private Frage:

2. Was ist eine deiner schönsten Kindheitserinnerungen?

Ich habe, trotz glücklicher Kindheit, manchmal eine Lücke in dem Lebenslauf….aber zu den schönsten Kindheitserinnerungen, zählen immer die Sommerferien, bei der Familie meines  Vaters auf dem Land….da konnte ich mit sämtlichen Tieren immer “Gassi” gehen…da musste dann schon mal eine Kuh, ein Schaaf oder auch die Hühnerküken hinter mir her tapsen….das war immer schön…

 

7 Kommentare zu “[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #94

  1. Oh mein Gott, bei den Freitagsfragen von Wölkchen habe ich 2014 auch mal mitgemacht. :) Irgendwie könnte man jeden Tag mehrfach an irgendwelche Bloggeraktionen teilnehmen. Aber dafür fehlt mir die Zeit, weil man dann ja auch höflicherweise die teilnehmenden Blogs besuchen/kommentieren sollte.

    Mal schauen……

    Gefällt 1 Person

    • Ja….manchmal schaffe ich auch nur mit zu machen….ich lese meist, wenn ich Zeit habe, die letzten…die werden nämlich oft am seltensten besucht….aber die Aktionen kosten echt viel Zeit….ich mach auch nicht mehr alle mit…wenn ich Zeit habe, gerne….

      Liken

      • Ich finde es immer schön, wenn die Frage für die nächste Woche schon veröffentlicht wird, weil ich dann übers Wochenende den Beitrag dazu vorschreiben und planen kann. Da ich berufstätig bin und nicht abschätzen kann, ob ich viel oder wenige Kunden/Telefonate am Tag habe, komme ich dann am entsprechenden Wochentag vielleicht nicht dazu und manchmal vergesse ich es dann auch, weil mein Real Life ja auch noch was von mir möchte.

        Und nicht von jedem Blogbetreiber bekommt man einen Gegenbesuch, das ärgert mich dann manchmal auch.

        Liken

      • Ja…das habe ich auch schon gemacht…das finde ich auch gut wenn man mal eine Lücke hat und vorarbeiten kann…Ich denke wenn die Aktionen so gross sind wie Montagsfrage und so…da kannst Du nicht mehr besuchen….aber die kleineren Aktionen…ja, die könnten …..

        Liken

  2. Hallo, :)
    deine Kindheitserinnerung auf dem Land klingt echt toll. :)
    Platzprobleme habe ich bisher ein Glück noch nicht. Trotzdem möchte ich auch mal Bücher aussortieren und abgeben. Mal sehen, wann ich mich dazu durchringen kann, denn ich bin eine leidenschaftliche Sammlerin, was Bücher angeht. :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.