#31 My favourite books about – Lieblingsautor

my favorite booksDie letzte Aktion der Woche gebührt zur Zeit immer Ilona und Lena

Die heutige Ergänzung ist:
Lieblingsautor

Und auch ich finde diese Ergänzung richtig schwer….ich bin meist nicht so der Reihenleser und ich wechsel auch oft die Autoren….vor allem meine letzten Bücher waren immer von verschiedenen Autoren….gerade deswegen….Ich kann mich da einfach nicht festlegen. Was ich auf jeden Fall sagen kann, dass ich mich auf jeden Fall stark von bekannten Autoren beeinflussen lasse…Ich greife da schon mal zu einem Buch eines Autoren, dessen Werk ich schon mal gelesen habe. Und diese/r dann auch einige Romane veröffentlicht….wobei ich schon skeptisch bin, wenn tatsächlich alle 2-3 Monate neue Bücher der Autoren erscheinen…da denke ich gleich immer an Ghostwriter….

Ich kann auf jedenfall mal eine Autorin nennen, deren Reihe ich gerne gelesen, aber jetzt schon lange nicht mehr hingegriffen habe, da der Band, den ich lesen wollte von den deutschen Verlagen auf 2 geteilt wurde….was ich eine echte Frechheit finde…..

Laurel K. Hamilton mit ihrer Anita Blake Reihe….diese Vampirreihe ist schon über den grossen Teich geschwappt bevor Stephanie Meyer überhaupt zum Stift gegriffen hat….und ich mag die Reihe echt gerne…

laurell-k-hamilton-anita-blake

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.