[saturday sentence] #45 – Roux, Madeleine – Sie kommen! – Ein Blog vom Ende der Welt

saturday sentenceEin kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen: Dann schaut einfach bei Lesefee vorbei.
1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

 

Heute Morgen erst angefangen, deswegen noch gar nicht weit gekommen.

Roux, Madeleine – Sie kommen! – Ein Blog vom Ende der Welt

Roux-Madeleine-Sie-kommen-Ein-Blog-vom-Ende-der-Welt.jpg

 

Sie hat wirklich eine Menge Zeug.

 

Was für ein unaussagekräftiger Satz…oder doch nicht???  Wer hat nicht eine Menge Zeug…die bei einer Zombieapokalypse echt total nutzlos ist Zwinkerndes Smiley

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “[saturday sentence] #45 – Roux, Madeleine – Sie kommen! – Ein Blog vom Ende der Welt

    • Ich bin schon etwas skeptisch…es wirkt etwas komisch …wenn ich bei einem Blog mitlese, dann weil es eins meiner
      Themen ist…aber bei einem Blog zu lesen, zu dem ich kein Bezug habe….also ich bin sehr gespannt….LG

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.