#51 Books of the week – SuB-Buch

books of the week

Books of the Week ist eine Samstagsaktion von piinkyswelt. Hier wird abwechselnd ein Wunsch-, SuB- und Lieblingsbuch vorgestellt.

Diesen Samstag ist wieder das SuB-Buch an der Reihe

Ein Buch, das ich unbedingt haben wollte und froh war es ersteigern zu können…und…jetzt liegt es auf den SuB….aber es ist da….wenn ich also will, kann ich es jederzeit zur Hand nehmen und lesen…das beruhigt schon irgendwie….

Dschingis Khan. Sohn der Wölfe – Conn Iggulden

23325361z

Nach dem Tod seines Vaters wird der junge Temujin mit seiner Familie verbannt, wie es die strengen Gesetze seines Volkes verlangen. Doch entgegen aller Erwartungen gelingt es ihnen, ohne den Schutz der Sippe in der mongolischen Steppe zu überleben. Mehr noch: Temujin schart weitere Geächtete um sich und gründet einen neuen Stamm. Bald wird er zurückkehren und unter seinem neuen Namen die Welt erschüttern – Dschingis Khan!

4 Kommentare zu “#51 Books of the week – SuB-Buch

    • Ich lese zwar gerne historisch, aber eigentlich fällt diese Art auch nicht unbedingt in mein Beuteschema…aber ich habe soviel Lob über dieses Buch gelesen…da war ich einfach neugierig….LG

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.