Emoji Book Tag

emojisIch habe diese Aktion im Netz gefunden….z. B. bei herzensgeschichten gesehen und dachte mir….warum nicht…allerdings ist sie wirklich recht umfangreich

Bei diesem Tag soll man zu 5 seiner letzten benutzen Emojis (auf dem Handy, iPhone, Tablet, was auch immer) ein passendes Buch finden. In ein paar Videos, sagen sie Buch-CHARAKTER, wie ihr das löst ist ganz Euch überlassen….Zur Zeit nutze ich tatsächlich die meisten Emojis auf meinem Blog, da ich auf dem Handy meist Sticker verschicke…

also meine letzten 5 oder auch mehr…


 

Buch wlEmoticon-openmouthedsmile.png

Ein Buch das mich zum Lachen gebracht hat

Rita Falk – Franz Eberhofer 01 – Winterkartoffelknödel

buch_winterkartoffel

….da hab ich wirklich laut lachen müssen.


Charakter wlEmoticon-thumbsdown.png

Ein Charakter der so gar nicht ging

Aus Simon Borowiak – Bring mir den Kopf vom Nikolaus: Ein Weihnachtsmärchen

bring_mir_den_kopf_vom_nikolaus-9783821866079_xxl

Die Elfe…die war wirklich total unsympatisch und das Buch hat mir auch nicht gefallen.


Buch wlEmoticon-thumbsup.png

Ein Buch, das ich empfehlen würde

Boehm, Nicole - Die Chroniken der Seelenwaechter 01 - Die Suche beginnt

Da gäbe es wirklich richtig viele…aber eines, was richtig gut war und mittlerweile schon 12 Bände hat war von Nicole Böhme – Chroniken der Seelenwächter…Ein kurzes knackig spannendes Buch


Charakter wlEmoticon-smile.png

Ein Charakter, den ich mochte

Aus Katharina Gerlach – Schätze neu erzählt 2 – Die Stiefmutter (Brüderchen und Schwesterchen)

die stiefmutter

Die Stiefmutter Isabel war wirklich eine nette Frau, die trotz dem ihre Stiefkinder, sie fälschlich verurteilten, auf der Suche nach ihnen war um ihnen zu helfen und zu retten.


Buch wlEmoticon-winkingsmile.png

Ein Buch, das man nicht so ernst nehmen darf

plötzlich shakespeare

Das Buch fand ich ganz witzig….Shakespeare in der Modernen im Körper einer Frau und natürlich umgekehrt…die moderne Frau im Zeitalter von Shakespeare in einem Männerkörper….Hat mir ganz gut gefallen und mich oft zum Schmunzeln gebracht…aber hat natürlich nichts mit einem der wahren Klassiker von Shakespeare zu tun


Charakter wlEmoticon-redrose.png

Ein liebvoller Charakter

Aus einem meiner Lieblinsromane Karolina Halbach – Das Weihnachtspferd

das weihnachtspferd

Rowena….sie nimmt sich liebevoll der beiden Waisen an und kümmert sich so toll um die beiden und liebt sie vom ersten Augenblick.


Buch wlEmoticon-surprisedsmile.png

Ein Buch, das mich überrascht hat

Jana Leonis – Seksi Ürlaub

Jana-Leonis-Seksi-rlaub.jpg

Ein Liebesroman, der mich wirklich überrascht hat. Ich hätte ihn normaler weise nicht gelesen, bin aber jetzt froh, ihm doch eine Chance gegeben zu haben


Charakter wlEmoticon-sadsmile.png

Ein Charakter, der mich traurig gemacht hat

Tanja Bern – Ruf der Geister

Cover+-+Ruf+der+Geister

Das Buch ist wirklich klasse. Aber der Charakter Joshua hat mich immer bisschen traurig gemacht, da er wirklich zwar eine tolle Gabe, die Gerechtigkeit bringt, aber ihm auch immer wieder die schlimmsten letzten Erfahrungen der Verstorbenen zeigt.


 

Buch wlEmoticon-sun.png

Ein Buch mit einem sonnigen und warmen Eindruck

Mary Janice Davidson- ALASKAN ROYALS Band 1 – Aus Versehen Prinzessin

Davidson, Mary Janice - Alaskan Royals 01 - Aus versehen Prinzessin

Trotz Alaska ist Christina so eine sonnige und nette Frau, die sich über alle königlichen Konventionen hinweg setzt und die Leute durch ihre quirlige und verrückte Art in ihren Bann zieht.


Charakter wlEmoticon-disappointedsmile.png

Ein grimmiger Charakter

Stephen King – Der dunkle Turm 1 – Schwarz

der dunkle turm 1 schwarz

Der letzte Revolverman ist ein Einzelgänger und dadurch nicht gerade sehr sympatisch, immer etwas verschlossen und zurückhaltend mit seinen Gefühlen


Buch wlEmoticon-steamingmad.png

Ein Buch, das mich geärgert hat

Alexander Lorenz Golling – Die letzte Rauhnacht

Golling_Alexander_Lorenz_-_Die_letzte_Rauhnacht-252x400

Der Klappentext war eigentlich sehr vielversprechend und ich habe mich auf ein gruseliges Buch gefreut…aber es war eher langatmig und verwirrend…was ich echt schade fand und auch das Ende war so verwirrend, dass ich mich echt geärgert habe es nicht abgebrochen zu haben….

 

 

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Emoji Book Tag

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.