Deutscher Follow Friday 22. April 2016

Follow FridayZiel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!
Ihr wollt nächste Woche mitmachen? Dann meldet Euch einfach bei
Sonja Sunshine

Welches Buch werdet ihr als nächstes lesen? Freut ihr euch schon drauf?

 

Da ich heute mit meinem jetzigen Buch fertig werde, bin ich schon die ganze Zeit am überlegen….und wühle in meiner Liste…ich denke..

Roux, Madeleine – Sie kommen! – Ein Blog vom Ende der Welt

Roux, Madeleine - Sie kommen! - Ein Blog vom Ende der Welt

Der spannendste Blog aller Zeiten! Buchhändlerin Allison Hewitt ist in ihrem Laden eingesperrt, während draußen die Welt untergeht: Menschen verwandeln sich in Zombies und überrennen die ganze Stadt. Zusammen mit einigen Kunden und Nachbarn kämpft Allison ums nackte Überleben.

 

Eigentlich bin ich nicht gerade ein Fan von Büchern, die sich über Briefe und ähnlichen Weisen ein Buch zu schreiben…aber ich werde es hier trotzdem mal versuchen…aber ich freue mich auf jeden Fall immer ein neues Buch anzufangen….

Es ist immer wieder spannend…deswegen kann ich es manchmal nicht abwarten, wenn nur noch wenig Seiten über sind, das alte buch fertig zu bekommen

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Deutscher Follow Friday 22. April 2016

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.