SERIENMITTWOCH NR. 16: SERIENPÄRCHEN/ BESTE FREUNDE ETC.

Ein neuer Serienmittwoch steht bei Corly an und heute gehts um Pärchen.

Welche Serienpärchen mögt ihr am liebsten und wieso?

Falls euch Serienpärchen nicht interesssiren: Welche beste Freunde mögt ihr besonders oder berufliche Partner oder Geschwister oder einfach Charaktere, die gut zusammen harmonieren?

Pärchen

Chuck – Ellie und Devon….Ellie ist Chucks Schwester, bei der er lebt. Sie und ihr Verlobter sind beides Ärzte, die immer in ihren Arztklamotten rumsitzen…??…Aber echt total süss sind…sie bekommen überhaupt nichts mit aber versuchen Chuck immer zu unterstützen und haben noch ihre Problemchen mit ihrer eigenen Beziehung…aber sie sind echt Süss…

Detective Laura Diamond – Laura und ihr Exmann Jake…sie hat ihn verlassen, weil er sie betrogen hat…aber da er zwischenzeitlich mal ihr Chef wurde, hat sie wieder viel Kontakt und die alten Gefühle sind immer noch da…noch nicht wieder zusammen…aber nicht undenkbar.

Downton Abbey – Mary und Matthew Crawley….keine leichte Entwicklung aber ein tolles Paar…leider nur zur kurz

Janette Oke: Die Coal Valley Saga – Elizabeth Thatcher und Jack Thornton – Ich vergöttere die beiden…sie sind soooo süss….ich freue mich schon auf die 2. Staffel…

Miss Fishers mysteriöse Mordfälle – Dorothy „Dot“ Williams und Constable Hugh Collins – die beiden sind so schüchtern…und sie ist Katholikin und er Protestant….was Dot in ziemliche Gewissensschwierigkeiten bringt….aber so drollig tapsig….

Outlander – Claire und Jamie….ein tolles Paar…stark und charismatisch.

 

Beste Freunde

Beauty & the Beast  – J.T. und Vincent….J. T. ist immer da für Vincent und versucht alles um ihn zu schützen und auch zu heilen

Elementary – ohne die beiden geht es einfach nicht….Sherlock und Watson….die  müssen einfach dabei sein…

Grace and Frankie – Grace und Frankie….die beiden Damen in den 70ern sind schon lange bekannt….aber durch den Schock, dass nach 40 jähriger Ehe ihre beiden Männer sich outen und heiraten wollen, werden die beiden immer enger zu einander gebracht..und es entwickelt sich eine Freundschaft…

Grey´s Anatomy – Wer kennt eine solche Freundschaft?? Meredith und Christina….wahnsinn…die beiden kleben ja schon aneinander…gut jetzt nicht mehr, dafür hat ja Alex jetzt den Platz eingenommen..

iZombie – Olivia und Dr. Ravi Chakrabarti ein tolles Team…und er versucht ein Heillmittel für sie zu finden…

 

 

Auch hier kann man echt nur einen Auszug vorstellen…..es gibt soviel tolle Paare…da werde ich heute nicht mehr fertigSmiley

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “SERIENMITTWOCH NR. 16: SERIENPÄRCHEN/ BESTE FREUNDE ETC.

  1. Pingback: Serienmittwoch #16 – Pärchen und beste Freunde | filmexe

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.