{Cover Monday #68} – Ella Martin – Heathrow 12 Uhr 20

Cover Monday – eine Aktion von Maura.Smiley mit geöffnetem Mund

Wir Buchliebhaber sind fast alle….oder doch alle?? Coverliebhaber….gestern beim Stöbern bin ich über ein Cover gestolpert, das eigentlich nicht soo besonders ist….Aber trotzdem hat es meinen Blick eingefangen…vielleicht, weil ich echt mal wieder Lust auf England hätte….so ein Backpackerurlaub….obwohl, dafür bin ich jetzt zu alt….aber ein Auto und Koffer….das geht…

 

Ella Martin - Heathrow 12 Uhr 20

Englischer Regen, eine Bar am Flughafen Heathrow, eine enttäuschte Liebe, der Traum von Rio und eine Begegnung, die mehr zu werden verspricht. Eine romantische Kurzgeschichte für Fernwehgeplagte und alle, die gerade mit der Liebe hadern.
Romantik am Gateway von der Autorin und Ermittlerin aus „Canterbury Requiem“.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “{Cover Monday #68} – Ella Martin – Heathrow 12 Uhr 20

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.