Top 3 Friday #2–Bücher mit enttäuschendem Ende

Eine Aktion von Monas Bücher, die ich bei lele282828 gefunden habe…

Heutiges Thema…

Bücher mit schlechten / enttäuschenden Enden

 

Ich weiss jetzt nicht ob ich tatsächlich 3 Stück finde….

Mia Grant – Newsflesh-Triologie Teil 1 – FEED

ein tolles Buch…aber eine traurige Wendung am Ende mit dem ich nicht gerechnet hätte….und die mir auch nicht so gefallen hat…Aber da ich noch nicht weiter gelesen habe……wer weiss…

Rocky Alexander – RAG MEN

War kein so schlechtes Buch…hab zwar etwas anderes erwartet….aber das Ende…ich musste tatsächlich noch mal die Zeilen lesen, da ich nicht mit diesem Tod gerechnet habe….war befremdlich.

Kerstin Cantz – Die Hebamme

Das war auch ein enttäuschendes Ende…hier war ein Neuanfang geplant und es kam zu einem dramatischem Ende, das irgendwie echt lieblos und sinnlos war…hätte ich mir anders gewünscht….

 

Na…da hab ich ja doch 3 gefunden….ist doch immer wieder erstaunlich, wenn man durch seine Liste geht und nachdenkt….da findet sich immer was….