Freitags-Füller# 364

Eine Aktion von Barbara……ich habe die letzte Zeit nicht mit gemacht, da ich irgendwie gerade eine kleine Aktionspause brauchte….aber heute habe ich mal wieder Lust….ich bin heute Strohwitwe und das Wetter lädt nicht ein draussen zu sitzen…also wird heute einiges am Blog abgearbeitet….

 

1.   Hallo  Wochenende.

2.    Ich hätte genug zu tun…wer nicht….aber ich geniesse den Freitag….

3.  In einer IKEA-Tasche  sammelt sich immer, wirklich immer irgendwas, was nicht geplant war….wirklich immer

4.    Ich bin bereit für die Rente *seufz*…Jetzt kann ich mich wenigstens noch bewegen Zwinkerndes Smiley.

5.   Ich mag es nicht, wenn  ich gehetzt werde….ich hasse es  – Ich bin wie die Faultiere aus Zoomania….hahaha .

6.   Für unsere Unordnung die perfekte Beschreibung Zwinkerndes Smileykreatives Chaos.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Fernsehen, morgen habe ich  noch nichts ausser faulenzen geplant und Sonntag möchte ich irgendwie auch  nur faulenzen!

 

Schoenes Wochenende

2 Kommentare zu “Freitags-Füller# 364

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.