(FF) Deutscher Follow Friday 15. April 2016–Keine Bücher mehr–Was dann???

Eine Aktion von A Bookshelf Full of Sunshine. Sonja möchte hier einfach nur die Möglichkeit bieten andere Blogschreiber und neue Geschichten und Bücher kennen zu lernen

Welches Hobby würdet ihr in Angriff nehmen, wenn jemand die Bücher aus eurem Leben streichen würde?Erstauntes Smiley

Oh mein Gott….welch Vorstellung….gerade jetzt wo ich in der bescheidenen Zeit und dem Kampf mit unserem Arbeitgeber wieder entdecken konnte, wie toll es ist sich mit einem Buch abzulenken…wo andere zur Flasche greifen finde ich es so viel schöner in einer anderen Welt zu versinken….gut…also Worst Case …

Ich denke, ich würde mehr Fernsehen….und wenn mir das auf die nerven gehen würde…..vielleicht wieder anfangen Kleider zu nähen? Da habe ich schon seit langem keine Nerven  mehr für….oder zeichnen lernen….eine neue Fremdsprache lernen….hm…das Volkshochschulbuch hoch und runter suchen um mir ein neues Hobby anzuschaffen…Schafe hüten?Schaf…*Seufz*…..gut…ich würde wahrscheinlich auch mehr mit meinem Mann….hahaha…nicht was ihr denkt….Zwinkerndes Smiley

Playstation spielen…hihihihi…und natürlich hätte ich mehr Zeit für das Bloggen….aber da müsste ja ein neues Thema her….hmmm

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “(FF) Deutscher Follow Friday 15. April 2016–Keine Bücher mehr–Was dann???

  1. Oje, das ist eine schwierige Frage :D Ich kann mir gar kein Leben ohne Bücher vorstellen. Ich würde dann wohl meine eigenen Geschichten schreiben. Oder auch mehr zocken. Ab und zu spiele ich ja gerne PC-Spiele, allerdings eher selten, weil ich dazu viel zu gerne lese.

    Gefällt mir

  2. Oh, bei all meinen Hobbys habe ich vergessen aufzuzählen, dass ich ja nebenbei noch World of Warcraft spiele. Da hätte ich dann ganz sicher mehr Zeit für, denn das habe ich für die Bücher tatsächlich vernachlässigt.

    Meine anderen Hobbys findest Du hier: https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/04/15/follow-friday-17/

    Ich würde die Bücher zwar vermissen, aber ich hätte trotzdem ausreichend zu tun.

    Schönes Wochenende
    Babsi

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.