Aktionen, CORLYS THEMENWOCHE

CORLYS THEMENWOCHE 1.3. CHARAKTERE BUCH: LIEBLINGSPÄRCHEN

Heute gehts um Pärchen bei Corlys Themenwoche

und obwohl ich nicht so in der Welt der Liebe zu Hause bin, gibt es auch bei mir Pärchen….

 

und ich glaube….mit dem Buch kann ich Euch noch mal langweilen…denn das kam ja jetzt sehr oft vor…Zwinkerndes Smiley

Der Geist der mich liebte – Sam und Nicholas….haben es nicht leicht, da er ja ein Geist ist….aber es klappt trotzdem


Auch diese Reihe habe ich schon vorgestellt

Mara Laue – Sukkubus Reihe – Sam und ihr Werwolf (dessen Namen ich natürlich vergessen habe Zwinkerndes Smiley )…Ein Sukkubus und ein Werwolf…oha….aber wo die Liebe hinfällt


Inka Loreen Minden – Die Lady und das Biest Patricia und Morgan….schon wieder ein Werwolf….Aber nach langem hüh und hott…ein Happy End


Hilary Norman – Sam Becket 01 – Grausames Spiel – Sam – der Detective und Grace – die Kinderpsychologin….hier beginnt eine Beziehung noch ganz zarte Bande…


Eins meiner Favoriten

Norma Feye – Ghetto 7 – Samantha und die Rechte Hand des Samaritans….(würg…hab mir den Namen nicht notiert…unmöglich)….Eine Liebe die sich in einem harten Umfeld durchsetzt….


Jana Leonis – Seksi Ürlaub – noch ganz frisch – gerade erst veröffentlicht….Maike und Mert….kompliziert aber erfolgsversprechend


Jager, Jennifer Alice – Sinabell – Zeit der Magie

Sinabelle und ihr Prinz Farin….Unmögliche Prüfungen, die irgendwie zum Happy End führten…ein Märchen halt…


 

So….hier auch noch mal ein kleiner Einblick in meine Paare, die ich in den Büchern getroffen habe…

6 thoughts on “CORLYS THEMENWOCHE 1.3. CHARAKTERE BUCH: LIEBLINGSPÄRCHEN”

  1. Hey,
    von Deinen Paaren kenne ich leider auch keine.

    Ich hab hier auch noch eins. Ist allerdings kein Liebespaar, sondern lediglich ein Lieblingspärchen: Sherlock und Watson!

    Wenn`s um Lieblingsliebespaare geht, dann – für mich ganz klar – Jane Eyre und ihr Mr. Rochester 🙂

    xoxo, Jade

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

