CORLYS THEMENWOCHE 1.2. – CHARAKTERE BUCH: MIESESTEN BÖSEWICHTE/ UNSYMPATISCHE CHARAKTERE

Welche Charaktere findet ihr denn unsympatisch oder hasst ihr gar?

Ich sag gleich mal…die Zombies….hahaha….obwohl, die können ja nichts für ihren intellektuellen Geschmack…hahahaha….gut….den Clown pack ich mal wieder weg….muss an der Sonne liegen…Sonne


Adrian aus Kuss des Todes….oder eher, der Geist der mich liebte

Ein Schönling, der Sam schon bisschen den Kopf verdreht….aber keine guten Absichten hat…


Neferet aus House of Night…

Schade um sie….Am Anfang war sie eigentlich ganz sympatisch…aber es muss ja einen Bösewicht bzw….wie heisst das denn bei einer Frau?? Bösewichtin??? Gibt es da eine weibliche Form?? wo wir doch von Grund auf Gut sind…..


Natürlich alle bösen Hexen aus den Märchen….z. B. Hohlbeins Die Wilden Schwäne….(weiss gar nicht mehr ob die einen Namen hatte)


Gut…ich muss mir doch die Namen der Protagonisten aufschreiben….hier bei dem Buch war auch ein echt fieser Bösewicht dabei….er wollte nur “Schneewittchens” Blut…echt mieser Vogel…. Ann-Kathrin Wolf – Die Märchenherz-Reihe 1 – Zwischen Schnee und Ebenholz


Eines, oder das Lieblingsbuch aus dem letzten Jahr hat gleich 2 Böse….einmal die Heimleiterin und Geldgierige Mrs Bones, und dann Mr. Chimney, der die Kinder kauft um sie um Schornsteinreinigen zu “verheizen” Karolina Halbach – Das Weihnachtspferd


Wer denkt schon, dass der eigene Vater ein Bösewicht ist….hier in dem Buch leider schon….die arme Sinabelle….aber Ende gut alles Gut – Jager, Jennifer Alice – Sinabell – Zeit der Magie


Hier gab es auch zwei Bösewichte….einmal der Druide und der Dunkle Elb, die sich zusammen getan haben um die Wächter und Avalon zu zerstören…Avalon zerstören…das geht ja wohl gar nicht… Trauriges Smiley Koch, Amanda – Die Wächter von Avalon 1 – Die Prophezeiung


Neil Gaiman–Coraline – Hier war die andere Mutter der Bösewicht….hat versucht Coraline mit ihren Sehnsüchten zu ködern…aber ein schlaues Mädchen….ist nicht drauf reingefallen…


 

So, dass soll es erstmal gewesen sein….Bösewichte müssen in vielen Büchern einfach sein….sonst würde es doch nicht so spannend sein….ich weiss nicht mehr welcher Schauspieler das mal gesagt hat…..Er spielt gerne mal den Bösen….dieser Charakter ist so spannend und macht viel mehr Spass als immer den Guten zu mimen….

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “CORLYS THEMENWOCHE 1.2. – CHARAKTERE BUCH: MIESESTEN BÖSEWICHTE/ UNSYMPATISCHE CHARAKTERE

  1. Pingback: miese Typen  | charlotte cole

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.