|Aktion| Top Ten Thursday #256– Hörbücher

Top Ten Thursday

Steffis Bücher Bloggeria bietet Donnerstag auch eine Aktion an. Es werden immer 10 Bücher nach einem bestimmten Thema oder einer bestimmten Frage…

Die heutige Frage kann ich zwar nicht geplant beantworten, aber meinen Senf gebe ich trotzdem ab Zwinkerndes Smiley

Deine 10 liebsten Hörbücher
(alternativ: 10 Bücher, die du dir auch gerne als Hörbuch anhören würdest)

Bei meinem Dunklen Turm “Desaster” und meiner – naja Verzweiflung wäre jetzt übertrieben, aber schade fand ich es schon, dass es mir anscheinend nicht gefallen sollte….habe ich  mir das Hörbuch geliehen…..es ist nicht das erste Hörbuch…ich finde die Idee klasse…ich habe z.B. die Harry Potter Hörbücher auch angehört….Ich fand Rufus Beck hat es ganz toll gemacht…Aber auch da bin ich immer abgeschweift….und bei Dunkle Turm 2 hab ich gerade mal den Anfang mitbekommen und schwupps waren die Gedanken irgendwo…nur nicht bei dem Hörbuch….Hörbücher sind im vergleich zum selber Lesen schnell erledigt…..aber….ich kann leider nicht aufmerksam genug sein…entweder ich schlafe ein und werde wieder wach, wenn das Kapitel vorbei ist….für die Älteren unter uns….zur Zeit von Kassetten war das ganz toll…hahahaha….gerade eingeschlafen, und die Kassette war zu ende…und Klack…ausgegangen und wieder wach…- oder ich schweife einfach so weit ab, und leider nicht in das Hörbuch….Wobei Hörspiele wieder was anderes sind….meine Aufmerksamkeit kann schon mal so einen John Sinclair oder ??? hören….oder die ganzen neuen….und auch hier merkt man wieder….Horror…Spannung…..

Gut….Ich finde die Idee der Hörbücher richtig gut, wenn man jemand gut Vorlesen kann…super….aber leider bin ich nicht ruhig genug dazu….selbst bei den Hausarbeiten, oder auch auf der Arbeit hab ich es versucht….Die Gedanken sind frei…….Ausserdem habe ich das Gefühl, es geht mir etwas verloren….dieses Gefühl ganz in die Geschichte einzutauchen fehlt bisschen….

2 Kommentare zu “|Aktion| Top Ten Thursday #256– Hörbücher

  1. Huhu,

    ja, das Problem kenn ich. Ich habe es versucht, muss aber dann immer wieder feststellen, dass mir Teile des Buchs fehlen, wenn ich nebenher war anderes mache XD
    In meinem Beitag sinds auch keine 10 gehörte HBs geworden…

    LG
    Jacqueline

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.