Veröffentlicht in Gemeinsam Lesen

Gemeinsam lesen #159–Jana Leonis–Seksi Ürlaub

Eine wöchentliche Aktion von Schlunzen-Bücher

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade, das von mir bei Title Tuesday vorgestellte Buch von Jana Leonis – Seksi Ürlaub…Ein grosses Danke Schön an Jana, die es mir zur Verfügung gestellt hat…habe ca 50% gelesen

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Dann hatte sie sich nach den Abfahrtzeiten erkundigt, mir die Adresse von Kemals Kanzlei im Internet herausgesucht und mich mit einer letzten Warnung auf den Weg geschickt

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Da es eigentlich nicht mein bevorzugtes Genre ist, hätte ich es mir auch nicht rausgesucht….aber…nach anfänglichen holprigen Schwierigkeiten fange ich an die Charaktere zu mögen und finde viele Gemeinsamkeiten……mal sehen, wie es sich noch einpendelt….eine verzwickte und unpassende Beziehung…

4. Hast du ein Lesezeichen oder gibt es etwas anderes, dass du als Lesezeichen missbrauchst?

(von Kira Near)

Da ich ja digital lese habe ich immer ein – sehr oft benutztes – Lesezeichen….aber zu der Zeit der Printbücher habe ich alles mögliche genommen….geschenkte oder gekaufte Lesezeichen…die Buchbändchen haben mich meist genervt….aber auch alte Briefumschläge oder Kassenzettel…oder sonst irgendwas hat immer herhalten müssen….nur keine Eselsohren…das geht gar nicht…Zwinkerndes Smiley

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Gemeinsam lesen #159–Jana Leonis–Seksi Ürlaub

  1. Dieser Blog gefällt mir wirklich gut, weil er so lebendig und kreativ ist. Ich habe zwar die ganzen Aktionen und Kategorien noch nicht komplett durchschaut, aber jeder Newsletter hat mich zu einem interessanten Post gebracht. :-) Außerdem habe ich durch eure Beiträge schon viele andere schöne Blogs gefunden. Schöne Verlinkung! Und besonders freue ich mich natürlich, dass du als eingefleischte Thriller-Leserin Gefallen an Maike und Fulya zu finden beginnst… :-D

    Viel Spaß beim Weiterlesen und liebe Grüße!

    Jana

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..