Veröffentlicht in 12 von 12, Aktionen

12 von 12 – April 2016

12 von 12An jedem 12. eines Monat findet hier auf dem Blog das Fotoprojekt von Caro “12 von 12” statt.
Wie geht das?
Ihr macht am 12. eines Monats ganz, ganz viele Fotos. Am schönsten ist es, wenn ihr euren Tagesablauf dokumentiert. Abends wählt ihr dann 12 Bilder aus und postet sie in eurem Blog. Ab 17 Uhr findet ihr unter Carolines Posting eine Liste, in die ihr euch eintragen könnt.

So…der Tag war so schnell rum…ich bin kaum hinter her gekommen…

 

Uha….Gähn….der Wecker hat um 3:40 geklingelt….aufstehen, nach unten ins Bad…auf dem Weg dorthin auf die Temperatur schauen….6,9°C geht..

IMG_20160412_034458

Ca 4:45 auf dem Weg zur Arbeit…das ist das schöne…keine auf der Strasse

IMG_20160412_042534

Ca. 9:00 Uhr Feierabend….früher als sonst….das ist auch das Schöne….wenn wir Feierabend haben, fahren wir aus der Stadt raus, während die anderen rein fahren.

IMG_20160412_090215

Hunde wollen bei dem Wetter nicht so weit raus….sitzt schon vor der Tür und will wieder rein…

 

IMG_20160412_093113

Gut….dann gehen wir erstmal schlafen….vor dem Schlafen…der Stuhl wird heute wohl nicht benutzt….hups…nach dem Schlafen…die Sonne hat sich durchgesetzt…es geht etwas nach draussen…

IMG_20160412_092908

Aber noch mal vor dem Schlafen, ein kleines Minifrühstück….paar Kabberwürstchen

IMG_20160412_095317

Da will noch mal jemand schnell schmussen vor dem Schlafen 11:00 – Augen zu

IMG_20160412_134432

13:00 Uhr…schon wieder Wecker….13:20 noch mal Kaffee….den brauch ich jetzt…

IMG_20160412_134823

In der Zeit bereite ich das Low Carb Heinrich-Knäcke vor….das sieht echt eklig aus und beim “backen” riecht es auch gar nicht so gut…aber schmeckt recht lecker

IMG_20160412_142338

In der Zeit in der der Leinsamen quillt kommt das Viecherfutter dran….

IMG_20160412_142923

Hundesnacks werden auch schon vorbereitet…und die Katze schaut ob sie es nicht auch mal essen kann….meist wird bisschen dran rum geknabbert und auch schon mal versucht zu entführen Smiley

IMG_20160412_143004

So…17:00 waren wir noch schnell bei der Ärztin Unterlagen für die Wiedereingliederung meines Mannes haben gefehlt…noch bisschen einkaufen…und ein Blick zum Himmel….och Schade….

IMG_20160412_180017

Kurz danach hat es zu gewittern angefangen….Aber ich hatte heute morgen gar nicht damit gerechnet, dass überhaupt die Sonne mal rauskommt….deswegen bedanke ich mich, für die Zeit….Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag….

 

 

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Ein Kommentar zu „12 von 12 – April 2016

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..