Veröffentlicht in Allgemein, Quartals-Rückblicke, Quartalzusammenfassung, Rückblicke

Quartalszusammenfassung Bücher – 1. Quartal 2016

 

Auch hier ist es wirklich super praktisch eine solche Zusammenfassung zu machen…ein Klick und man hat alles im Blick….sehr schön….

Ich habe in diesem Quartal 4682 Seiten gelesen – das Entspricht 52 Seiten pro Tag

der dunkle turm 1 schwarz verkleinert01 - Januar - Pötzsch, Oliver - Die Burg der KönigeBoehm, Nicole - Die Chroniken der Seelenwaechter 01 - Die Suche beginntCutter, Nick - Das Campdie-assasine.jpgDavidson-Mary-Janice-Alaskan-Royals-01-Aus-versehen-Prinzessin.jpgCoralineabgebrochen-the-black-company.jpgdas-Leben-ist-kein-Ponyhof.jpgBlake-Russell-Jet.jpg03-Mrz-Cantz-Kerstin-Die-Hebamme.jpg 02-Februar-Jordan-Ricarda-Die-Pestärztin.jpg

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „Quartalszusammenfassung Bücher – 1. Quartal 2016

      1. Flavia de Luce von Alan Bradley. Ein Mädchen so 12 oder 13 die Chemie liebt und Kriminalfälle löst. So bisschen Altklug aber sympathisch. Gibt, glaube ich, schon 7 Bücher

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.