Quartals Tag 6: Die schwächsten Ideen

Gestern hatten wir gute Ideen – dazu gibt es natürlich auch schwache Ideen….genaueres findet ihr bei Corly

 

Büchern….

Da muss ich sogar  mal passen…die Bücher, die ich zum Lesen ausgewählt habe, haben mich eigentlich alle angesprochen…selbst die, die  mir dann nicht gefielen….Aber die Themen fand ich interessant genug, dass ich sie auswählte…meist hat mich nicht das Thema negativ empfinden lassen, sondern die Umsetzung…

Filme…(hier kommt ihr auf die Zusammenfassung)

Da der Film durch und durch eigentlich schlecht ist….finde ich auch die Idee nicht gut…

The Ridiculous 6…6 Kinder von einem Vater und verschiedener Mütter, die sich zufällig!! treffen…..näää

Alien Raiders – Ein Alienkönig im Supermarkt, der unbedingt Weibchen brauch um sich Fortzupflanzen….auch eher schwach…

Vacation – hat mich die Idee auch nicht so umbedingt überzeugt….Den alten Roadtrip, den  man mit seinen Eltern gemacht hat noch mal machen….naja….naja…

Serien….

Da muss ich auch sagen…hier gefallen mir alle Ideen, der Serien, die ich gerade schaue…

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Quartals Tag 6: Die schwächsten Ideen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.