Veröffentlicht in Allgemein, Quartals-Rückblicke, Rückblicke, Tag

QUARTALS – TAG 4: UNSYMPATISCHE CHARAKTERE

Nachdem ich – animiert von Corlys Quartals-TAG auf den Geschmack gekommen bin selbst eine Quartalsliste zu machen…erstmal Filme….und da war ich schon ziemlich fleissig am schauen dieses Jahr….fällt mir das hier auch etwas leichter…;-)

Heutige Frage von Corly

Und welche Charaktere im ersten Quartal mochtet ihr nicht so?

Bücher

Neil Gaiman–Coraline – Die andere Mutter….die war echt böse

Ricarda Jordan – Die Pestärztin – Den Pöbel, der die Juden als Verursacher der Pest ausriefen und abschlachteten

Joshua Palmatier – Geisterthron-Triologie 01 – Die Assassine – Varis – die war einfach zu ruhig….bedingt halt durch ihr Schicksal auf der Strasse…

Nick Cutter – Das Camp – Shelly – Er hat schon so Serienkiller Charakter…sehr unheimlich der Kleine

Filme

Ridiculous 6 – Frank Stockburn Der Vater der 6. Ein übler hinterlistiger Ar***

Unknown User – da mochte ich gar keinen

Dragon Blade – Tiberius – hat seinen eigenen Bruder geblendet und Vater getötet

Serien

Uh……Ist einfach so umfangreich….da nehme ich nur mal paar…

jeden Bösen der Krimiserien ;-)

Cersei Lannister – Game of Thrones – ein mieses Stück

Catherine de‘ Medici – Reign – ebenso wie Cersei

Doña Blanca – Mutter von Alberto und gegen die Liebe mit Ana

 

 

 

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

18 Kommentare zu „QUARTALS – TAG 4: UNSYMPATISCHE CHARAKTERE

    1. Der Film hat mir besser gefallen. Das Buch ist OK. Aber ich hätte etwas Schwierigkeiten gehabt mit der Vorstellung ohne den Film. Das gruselige kommt beim Film besser über

      Gefällt 1 Person

      1. Oh ja. Irgendwie ist es Martins Spezialgebiet, blöde Charaktere zu erfinden. Ich mag Theon zwar nicht, aber leid tut er mir schon. Und Walder Frey ist ja auch mal ein feiges Arschoch.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..