#wmdedgT April 2016 – #Was machst Du eigentlich den ganzen Tag

WmdedgTIst eine interessante Aktion von Frau Brüllen. Einen Tag als Tagebuch – es wird immer der 5. des Monats betrachtet….es ist schon interessant, wenn man sich da mal intensiv mit beschäftigt….also wenn Ihr mögt….schaut Euch meinen heutigen Tag an….

Ich bin fast entsetzt…hab ich nicht erst den März gehabt?? Und heute nehme ich Euch mit einen Tag im April mit mir zu betrachten..

2:15 wach. Ah noch eine Stunde schlafen. Wie schön.

3:20 Wecker klingelt

3:30 schnell die Hunde raus lassen.

3:50 los geht’s AuF die Arbeit. Mein Mann ist wieder dabei. Deswegen bin ich 1/2 Std früher auf Arbeit. Da kann ich im Auto noch bisschen lesen.

4:45 jetzt muss ich rein und noch Wasser auffüllen…Trinken ist wichtig

7:45. Was ist denn jetzt los? Ich habe die Anweisung normal bis 9:30 zu arbeiten. Heute kommt die Teamleaderin und sagt mir, der Chef lässt mich jetzt früher gehen. Wenn ich Paketrutschen hoch gefahren habe und Kleinkramboxen vorgeschoben habe kann ich gehen. Keine Tore schliessen, kein Regenschutz hochziehen. Ich bin misstrauisch

8:20 Feierabend. Noch mal kaffeetrinken mit Mann und Kollege. Und sich gemeinsam wundern, da der Kollege auch früher gehen darf…wow…da wird aber gehetzt….Zwinkerndes Smiley

9:00 auf dem Heimweg.

9:45. Kaffee kochen Hunde kurz raus lassen.

10:40 schlafen

13:00 schon wieder wecker

13:05 aufstehen – essen

13:45 Hunde satteln und endlich zur grossen Runde fertig machen.

15:00 zum Glück hat das Wetter gehalten. Die Hunde mögen kein Regen.

15:15 habt ihr schon mal ein Wespennest angefasst? Wir haben das vom letzten Jahr im Dachboden weg gemacht. Das sieht so stabil aus. Wahnsinn nur Papier und total leicht. Die Wespennest Attrappe aufgehängt

15:25 PC. Emails checken, Bücher bummeln. Bloggen

17:20 Uh….Zeit vergessen….solange in der Filmesparte hängen geblieben……wieder paar interessante Filme notiert…. Jetzt erstmal Abendessen und Staffelfinale Community schauen….

18:30 Der Blog Tag neigt sich dem Ende zu…Ich schätze ich werde noch etwas surfen, meinen Rücken mit Stromstössen entspannen und dann werden wir noch etwas PS4 spielen….ein Zombiespiel und zum Abschluss des Tages wird noch in meinem Buch gelesen….

Ich wünsche Euch noch allen einen schönen Abend

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “#wmdedgT April 2016 – #Was machst Du eigentlich den ganzen Tag

  1. Pingback: Wochenrückblick 04.10.16-10.04.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.