Veröffentlicht in Title Tuesday

Title Tuesday #24 – Jana Leonis – Seksi Ürlaub

titletuesdayNicht nur Cover können einen ansprechen an einem Buch….witzige oder besonders schön gestaltete Titel sind auch ein zweiter Blick wert…mehr darüber bei Lisibooks

Beim meinem täglichen flanieren durch die Online Bücherwelt habe ich diesen Titel gefunden…

Das Buch reizt mich vom Inhalt jetzt überhaupt nicht…aber trotzdem finde ich den Schriftzug und den Titel ganz witzig..

Jana Leonis – Seksi Ürlaub

Jana Leonis - Seksi Ürlaub

Mädelsurlaub am Mittelmeer steht auf dem Programm, genauer gesagt, Mädels-Ürlaub.
Denn „im Türkischen schreibt man fast alles mit ü“, klärt die in Deutschland aufgewachsene Türkin Fulya ihre Freundin Maike auf. Maike ist gespannt, nicht nur auf das fremde Land, sondern auch auf die türkische Hochzeit, auf die sie Fulya begleiten wird. Genau der richtige Ort, um sich endlich in die Frau zu verwandeln, die eigentlich in ihr steckt, findet Maike.
Denn tief in ihrem Inneren ist sie nicht das etwas tollpatschige Naivchen, sondern eine selbstbewusste Femme fatale mit hocherotischer Ausstrahlung. Ob Kemal, ein Kindheitsfreund von Fulya, sie in eine echte „Mittelmeerqueen“ verwandeln kann? Ein heißer Ürlaubsflirt ist er allemal, doch die Sache hat einige Haken. Und warum gibt sich der sympathische Mert, mit dem sie als Vierergespann einsame Buchten und Großraumdiskos erkundet haben, auf einmal so merkwürdig distanziert?

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „Title Tuesday #24 – Jana Leonis – Seksi Ürlaub

  1. Hallo, alle zusammen!

    Bin durch Zufall hier gelandet (Google findet alles…) und fand es gerade total witzig, dass ihr euch über mein Cover ausgetauscht habt! Eine schöne Überraschung, hat mich wirklich gefreut! :-)

    Liebe Marina, leider habe ich keine E-Mail-Adresse von dir finden können, deshalb schreibe ich es dir einfach hier: wenn du Lust hast, herauszufinden, ob der Inhalt von „Seksi Ürlaub“ vielleicht auf den zweiten Blick doch etwas für dich ist, melde dich einfach bei mir. Ich würde dir gern ein kostenloses E-Book schenken (ohne jede Verpflichtung).

    Liebe Grüße und Komplimente für den schönen und abwechslungsreichen Blog!

    Jana

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..